Zum Inhalt springen

Ein bild von mein schätzschen ...


Cool runner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


meine meinung is dass ich da nur ein rotes x seh obwohl ich wirklich sehr gern die rückleuchten sehen würd

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wirds immernoch net angezeigt, einfach den link so anklicken.

 

hm, sieht sehr gut aus, würd in mein nfl gern noch weisse blinker haben und den rest rot, aber sowas gibts ja wieder net

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hausmeister ! Komisch ... ich sehe es klar und deutlich !

 

Naja mit weissen blinker ... ergenwie kann ich mich die nicht so gut an unsere E30er vorstellen ... 8-/ Ich gehe besser jetzt ins bett !!! :-Q

photo 009.jpg

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich ganz rot besser :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Schweiz ist sowieso kein problem :D :-UU Hier macht man kein speziell ausnahme für Amischlitte ... alle fahrzeuge (nicht motorräder!) durfen entweder orange oder roter blinker fahren.

 

Der typ hat mich ja trotzdem ein ABE / tüv copie von Deutschland mit geliefert. Also meine sind legal, auch in Deutschland ! :-Q

 

Gruss, Cool-runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Muigaulwurf

will auch 5-loch 8-)

 

Hey das hab ich ja erst jetzt bemerkt coool auch haben will :D

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cool runner

 

Gibt´s die bei Euch zu kaufen oder hast die selbst gefärbt? Sieht echt gut aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BMW320Cabrio

@Cool runner

 

Gibt´s die bei Euch zu kaufen oder hast die selbst gefärbt? Sieht echt gut aus ;-)

 

Ich habe die bei e-bay (Deutschland) ersteigert und habe die MIT ABE / tüv (copie) bekommen. Hast recht, sieht echt "normal" aus keine billige matte einfarbung :-Q

 

 

@ Muigaulwurf & ThomasU,

 

Danke für blümen :-) Die 5-Loch sind vorallem auf die Autobahn echte hammer ... ///M3 bremsen sind eine klasse für sich :-o :-Q

 

Gruss, Cool-runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cool runner

Ich habe die bei e-bay (Deutschland) ersteigert und habe die MIT ABE / tüv (copie) bekommen. Hast recht, sieht echt "normal" aus keine billige matte einfarbung :-Q

 

 

@ Muigaulwurf & ThomasU,

 

Danke für blümen :-) Die 5-Loch sind vorallem auf die Autobahn echte hammer ... ///M3 bremsen sind eine klasse für sich :-o :-Q

 

Gruss, Cool-runner.

 

Inner Schweiz darf man doch gar nicht so semmeln, dass man M3-Bremsen brauchen müsste 8-/ Oder kommst öfter ma über die Grenze um den Deutschen am Auspuffrohr zu hängen ?

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind beim Lackierer gemacht. :P

5 Schichten ....TÜV hat nichts gesagt.

 

http://www.prosi-netz.de/photogallery/BMW/DSCF0011.JPG

 

hab zwar noch orange Lampen rein gedreht, sind aber trotzdem volkommen rot. ;-)

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fex

Inner Schweiz darf man doch gar nicht so semmeln, dass man M3-Bremsen brauchen müsste 8-/ Oder kommst öfter ma über die Grenze um den Deutschen am Auspuffrohr zu hängen ?

 

Fex

 

Idioten, die ohne vorwarnung plötzlich dein weg schneiden, gibt's leider ja auch reichlich auf der Schweizer Autobahnen ... ebenso Stau's und baustelle und unfälle, ... usw leider alle situationnen der mann gerne ein gute bremsanlage brauchen kann. Ich fahre ja auch oft gerne ins Deutschland, meine neue bremse habe ich allerdings noch nicht dort in probe gesetzt ;-)

 

Gruss, Cool-runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Prosi

Die sind beim Lackierer gemacht. :P

5 Schichten ....TÜV hat nichts gesagt.

 

hab zwar noch orange Lampen rein gedreht, sind aber trotzdem volkommen rot. ;-)

 

Ich muss zugeben, dass deine sind ja auch sehr gut gelungen ... für ein VL :D :devil:

 

Gruss, Cool-runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...