Zum Inhalt springen

e spiegel gehen nicht mehr


streetflow
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da war doch irgendwas mit einem Relais. Benutz mal die SuFu. Anonnsten bau mal den Schalter aus und reinige die Kontakte. A-Säulenstecker ist auch noch eine Option.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was? "andere"? haste montiert?

Spiegel? Schalter?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrescheinlich andere Spiegel weil Schalter wäre anderen ;-)

 

Ich tippe auf den Stecker in der A-Säule.

Wenn da der eine Pin nicht mehr leitet kommts genau zu dem Phänomen dass das Relais für die Richtungsumschaltung noch klackt aber sich sonst nix rührt.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...