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Jetzt mein 320i VFL


Gast 620cc
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Empfohlene Beiträge

HalliHallo,

 

ich will euch jetzt mal meinen VFL zeigen, mit dem ich hoffentlich mehr glück haben werde als mit meinem letzten 316i M10B18.

 

Ist BJ 06/87 mit 153tKm.

 

Meine Vorhaben sind nur noch:

-Weiße Blinker

-gaaanz bisschen tiefer

-evtl Startec rückleuchten (was meint ihr wie das dann aussieht?)

 

Hat evlt jemand Bilder von einem blauen VFL mit Startecs?

 

Sooo...dann hier mal Bilders.:sonne:

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:daumen: und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

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...und vor allem, aufpassen, mit 4 x Mudflaps...oder besser Schmutzfänger. Das zeichnet den souveräner BMW Fahrer aus:applaus::-)

 

eta - thomas...der die auch gleich an seinen gebastelt hat.

Alles ETA, oder was ??

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a bissl tiefer, nimm doch Mtech Federn......sind günstig und musst nicht unbedingt eintragen lassen.

 

Das wäre eigentlich genau das richtige. Aber wenn dann muss ichn komplettes FW einbauen, weil die Dämpfer vorn es eh hinter sich haben. Mal schaun wie ich dann vorgeh.

 

Und die Flaps bleiben vorerst dran. Find die dinger irgendwie retrostylisch:meinung:

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lass die ma ruhig dran...

von den Startecs halte ich an DEINEM wagen gar nix.

Finde sowas wirkt an originalen nich so gut...

Wirkt auf mich immer so wie... "naja ich hab mir nen bmw gekauft und würd den gern tunen hab aber kein geld dafür." :meinung:

 

Lass ihn einfach so klassisch mit originalen Leuchten. wirkt besser

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

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e30marius: eben deshalb bin ich mir noch so unsicher was die rülis angeht und würde gern mal bilders von welchen mit denen sehen und am besten mal welche an meinem E30 anprobieren um zu sehen wie es ausschaut, ohne dass ich gleich welche kaufen muss. Weil das bunt der originallichter find ich irgendwie auch verbesserbar.

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So heut hab ich mir günstig (1 € :D) ne MTech I Heckspoilerlippe geschossen. Die wird lackiert und drangebaut.

Wie ist die eigentlich befestigt? Geschraubt oder geklebt?

Wenn ich grad dabei bin werde ich wahrscheinlich noch die vorhandene Frontlippe lackieren.

Was meint IHR dazu? Ich denke das wirkt besser als das plastikschwarz.

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So heut hab ich mir günstig (1 € :D) ne MTech I Heckspoilerlippe geschossen. Die wird lackiert und drangebaut.

Wie ist die eigentlich befestigt? Geschraubt oder geklebt?

Wenn ich grad dabei bin werde ich wahrscheinlich noch die vorhandene Frontlippe lackieren.

Was meint IHR dazu? Ich denke das wirkt besser als das plastikschwarz.

 

meiner Meinung nach ist die geschraubt... aber vielleicht findest du ne Möglichkeit die zu kleben. ist dann nicht so für die "Ewigkeit" ;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

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  • 4 Wochen später...

Ist tatsächlich geschraubt. Ich habe die bolzen allerdings entfernt und werde dat ding an die klappe kleben.

 

Im anhang sieht man auf den 3 ersten Bildern, wie ich sie probeweise mal drangemacht habe.

Allerdings ist das Metallband in der Lippe schon recht stark mitgenommen und der Spoiler daher ziemlich "wellig"...Ich hoffe das kann ich mitm Gummihammer hinkriegen...:idee:

 

Der Thomas hat mir freundlicherweise auch mal eine defekte Startec Rückleuchte geliehen, damit ich mal gucken kann wie mir das so gefällt.

Also ich finds besser als das bunte normale Rücklicht.

 

Die Schmutzlappen habe ich micht jetzt doch entschieden abzubauen. (Fragt gar nicht erst, ich behalte die) Darunter hat sich aber leider einiges an unschönem :opel:-gold angesammelt.

 

Da Thomas z.Z. ein komplettes Pfeba-Spoilerpaket fürn VFL rumliegen hat, werde ich den Rost wohl entfernen und mit unterbodenschutz überlackieren. Diese Unschönheiten werden dann gekonnt von den Seitenschwellern etc abgedeckt.:D

 

Jez nochn paar Bilders hinterher:

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Nö. Lass die originalen Rülis dran. Die anderen sehen aus wie in Diesel gebadet.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

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  • 1 Monat später...

Aus diversen Gründen muss er jetzt (langsam eilig) weg.

Aber da ich keine Ahnung von dem Preisgefüge bei VFLs hab würd ich gern mal die Profis darin bitten mir den etwaigen wert des Wagens zu verraten.

 

BJ 06/87

154Tkm (bis 130Tkm Jahr 2003) Scheckheft

TÜV/AU 03/2010

Euro 2 eingetragen

Schiebedach, eSPiegel

etwas rost hinter den schmutzlappen vorne (oder schmutzsammler? :-( )

radlauf hinten rechts leicht verkratzt (nichts schlimmes)

Innenraum super zustand. Nichts aufgescheuert oder durchgesessen.

Zahnriemen und Querlenkergummis im Februar neu.

 

Ich wäre dankbar, für eine faire Preiseinstufung und wenn ich nicht einen zu großendraufleger machen muss.

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  • 1 Monat später...

Hab mir schwarze DEs und Blinker geschossen, die kommen dann bald dran..*freu*

 

Was brauch ich allesum auf die neueren DE Scheinwerfer umzubauen?

und wie geht das?

Muss ich irgendwas besonderes beachten?

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meines wissens nach sind es nur andere Stecker...

 

also kurz zum Freundlichen... die Stecker kaufen... die Dinger tauschen und fertig.

 

ODER HAB ICH WAS NICHT BEACHTET???

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

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