e30-Schraubär Geschrieben: 12. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Hab den wagen auf 2 böcke gefahren und da sah ich das ausm träger fahrerseite wasser tropft. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 12. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Schau dir mal alles genau an vieleicht irgendwo ein Loch in das wasser eindringt! Lass uns auch mal an deinem Aufbau teilhaben inkl. bilder und kosten =) Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 12. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 jo, ich mach nen tread rein wenn die noch ,,schlurre,, fertig ist. ist bald soweit. wenn ich jetzt bilderrein mach, wirds peinlich. Vorderbau kommt ab sonntag rein, der alte wird von mir rausgeflext, schweißen kann ich nicht. Haube ran, kotis und dann mach ich ale bilder rein.Kosten, wie gesagt, fast keine hihihi. Versprochen;)=) mfg Danny Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWMaxe Geschrieben: 14. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 wassertropfen kommen da bei mir aber auch raus...aber nur wenn ich meinen e30 gewaschen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 sonderausstattung: 309A wasserträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 14. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 sonderausstattung: 309A wasserträger Der war gut:zeiti: gruß danny Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 14. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 sonderausstattung: 309A wasserträger rofl...wie geil :D:D Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 nein aber ich glaube das ist recht normal dass da wasser drin seht, das tropft aber auch immer wieder raus, der träger ist unten nach oben gekapselt. hab wegen meinem gewissen am touring das teil trotzdem mit wachs rausgesprüht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 nein aber ich glaube das ist recht normal dass da wasser drin seht, das tropft aber auch immer wieder raus, der träger ist unten nach oben gekapselt. hab wegen meinem gewissen am touring das teil trotzdem mit wachs rausgesprüht. Und auf Grund deiner sorgfältigen Rostvorsorge übersteht er die nächsten 30 Jahre als Statue im Vorgarten, ohne Rost anzusetzen. Und dann ich hol ihn mir irgendwann ab, und bau mir was schönes draus:DDer war gut jetz:yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 jep, vorher geht die welt unter, bevor der dort verrottet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.