Zum Inhalt springen

wasser im träger


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab den wagen auf 2 böcke gefahren und da sah ich das ausm träger fahrerseite wasser tropft.

DSC00066ddd.JPG

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo, ich mach nen tread rein wenn die noch ,,schlurre,, fertig ist. ist bald soweit. wenn ich jetzt bilderrein mach, wirds peinlich.:freak: Vorderbau kommt ab sonntag rein, der alte wird von mir rausgeflext, schweißen kann ich nicht. Haube ran, kotis und dann mach ich ale bilder rein.Kosten, wie gesagt, fast keine hihihi.

 

Versprochen;)=)

 

mfg Danny

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

nein aber ich glaube das ist recht normal dass da wasser drin seht, das tropft aber auch immer wieder raus, der träger ist unten nach oben gekapselt. hab wegen meinem gewissen am touring das teil trotzdem mit wachs rausgesprüht.

 

Und auf Grund deiner sorgfältigen Rostvorsorge übersteht er die nächsten 30 Jahre als Statue im Vorgarten, ohne Rost anzusetzen. Und dann ich hol ihn mir irgendwann ab, und bau mir was schönes draus:D

Der war gut jetz:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...