Zum Inhalt springen

Ausgeleierte Schaltung (SuFu Ergebniss)


submach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

deutlich.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, gut ok. gute Gegenfrage :D Hab selber seit ca. 500km das E36 Lenkgetriebe drin, und es ist einfach SAUGEIL ! ;)

 

Wollte fragen welche servo lenkgetriebe von e36 hast du eingebaut oder empfehlens wert? wegen pass genauigkeit von servoschläuchen und lenkgestänge?:roll:

 

Ich habe 3 stück rumliegen.

e36 318i compact,e36 325tds limusine und e36 320i coupe.

 

welcher ist für e30 passgenau und direkter übersetzt?

Ein Herz Für E30!

:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine stammt aus nem e36 328i. Ist doch aber wurst, sind alle identisch (abgesehen vom M).

 

Welche Servoschläuche kann ich dir nicht sagen welche man nehmen sollte, hatte mehrere hier bereits ausgebaut liegen, da hab ichs einfach so ausgewählt, dass alles gepasst hat. Die Spiralen und Rohre die bei den Servoschläuchen dabei sind lassen sich zudem recht gut biegen.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so wars bei mir auch. Hatte ne Tüte voll mit Schläuchen und hab dann einfach riengegriffen. War etwas fummelig, bis alles mal richtig gebogen war. Vor allem Ausgleichsbehälter - Lenkgetriebe hat mir irgendwie Probleme gemacht.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...