Zum Inhalt springen

Sperre umbauen ??


MefoSports
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab noch ein gesperrtes e34 sperrdiff rum liegen.

Kann man den Sperrkörper zb in ein 188 Gehäuse umbauen oder ist das e34 zu groß. es ist halt von der übersetzung her nichts für den e30 2,65er.

Das ganze soll in 318is passen also ne übersetzung von 4.10 oder 4.27 wäre optimal gibt es solche übersetzung über haupt mit dem großen Gehäuse ?

 

Weil groß und klein umbauen wird ja nicht möglich sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zu deine rletzten frage hab ich geklesen : nein :D

ohne hier usern ihre kompetenz abschrechen zu wollen aber auf e30.de im forum kannst du auch mal nach dem falk fragen, der baut sehr viele differential arten und sperren um und hat auf dem gebiet demzufolge ziehmlich viel plan.

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab noch ein gesperrtes e34 sperrdiff rum liegen.

Kann man den Sperrkörper zb in ein 188 Gehäuse umbauen oder ist das e34 zu groß. es ist halt von der übersetzung her nichts für den e30 2,65er.

Das ganze soll in 318is passen also ne übersetzung von 4.10 oder 4.27 wäre optimal gibt es solche übersetzung über haupt mit dem großen Gehäuse ?

 

Weil groß und klein umbauen wird ja nicht möglich sein oder?

 

Ruf mal dort an .............http://www.mrd-motorsport.de:daumen:

 

Fallst Motorsport damit betreiben willst, kannst Dich per mail bei mir melden.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...