Zum Inhalt springen

Wofür ist dieses Loch?


rmk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@rmk: Hast Du mal versucht, das Loch im Leerlauf einfach mal zu zu halten? Dann merkst Du doch, ob er dort zieht oder nicht!? Oder wenigstens mal geguckt, ob des Loch offen ist oder nicht.

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann man vielleicht schlecht erkennen, aber momentan steckt da ne schraube mit drinne (zusammen mit gummidichtung reingedreht).

 

 

@ jannis: Danke für die Erklärung, habe es auch hoffentlich verstanden! Wollte mit meinem selbstgemalten Bild meinen Vorstellung der Materie nur darstellen, und somit sehen ob ichs gepeilt habe.

 

 

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du warscheinlich nur das falsche DK Gehäuse mit der "Einschlauchausführung" kombiniert, sprich alte DK Ausführung mit neuerem Unterdrucksystem.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor 2 Jahren noch nen

89er 325i mit KAT und nur einer Leitung zum BKV, die zweite verschlossen.

 

Ein Freund hat noch nen

88er 325i auch mit KAT und zwei Leitungen zum BKV, wie es auf deiner Grafik zu sehen ist.

 

Die BKV hatten verschiedene Teilenummern, waren aber optisch nicht so sehr verschieden, wenn ich mich richtig erinnere. Sonst waren die Wagen antriebsseitig identisch.

 

Interessieren würds mich auch was das fürn BKV fürn Unterschied macht? Ansprechen des Verstärkers?`

 

MfG, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...