newbie Geschrieben: 27. März 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 @rmk: Hast Du mal versucht, das Loch im Leerlauf einfach mal zu zu halten? Dann merkst Du doch, ob er dort zieht oder nicht!? Oder wenigstens mal geguckt, ob des Loch offen ist oder nicht. Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 27. März 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 Kann man vielleicht schlecht erkennen, aber momentan steckt da ne schraube mit drinne (zusammen mit gummidichtung reingedreht). @ jannis: Danke für die Erklärung, habe es auch hoffentlich verstanden! Wollte mit meinem selbstgemalten Bild meinen Vorstellung der Materie nur darstellen, und somit sehen ob ichs gepeilt habe. Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. März 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 Dann hast du warscheinlich nur das falsche DK Gehäuse mit der "Einschlauchausführung" kombiniert, sprich alte DK Ausführung mit neuerem Unterdrucksystem. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Quertreiber Geschrieben: 28. März 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Jahren noch nen 89er 325i mit KAT und nur einer Leitung zum BKV, die zweite verschlossen. Ein Freund hat noch nen 88er 325i auch mit KAT und zwei Leitungen zum BKV, wie es auf deiner Grafik zu sehen ist. Die BKV hatten verschiedene Teilenummern, waren aber optisch nicht so sehr verschieden, wenn ich mich richtig erinnere. Sonst waren die Wagen antriebsseitig identisch. Interessieren würds mich auch was das fürn BKV fürn Unterschied macht? Ansprechen des Verstärkers?` MfG, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.