Zum Inhalt springen

an die die beim schrauben rauchen...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin, habt ihr euch schonmal gefragt was ihr da raucht wenn ihr mit schmutzigen/öligen fingern eine raucht und diese sich schön vollzieht mit öl usw.?

 

also ich denke das is irgendwie ungesund auch wenn das rauchen an sich schon ungesund ist :-D

 

PS: Der beitrag dient der unterhaltung....

 

lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmmmmm legggger!:rauchen: und noch ne Pulle Bier dazu.:saufen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich überhaupt mal gefragt was du da rauchst??? der hersteller sagt: tabak! was da aber noch an stoffen beigemischt ist weis keiner so wirklich.

 

ich bin der meinung das dann das bissi öl auch nix ausmacht.

 

 

ich ahb das rauchen vor 4 jahren drangegeben und muss aber sagen das ich irgendwie anfälliger geworden bin. früher hats mich aller 12-14 monate erwischt mit ner grippe und die war dann nach ner woche auskuriert. letztes jahr lag ich dreimal flach und hab fast drei wochen jedesmal gebraucht um das auszumerzen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also krankheitstechnisch kann ich mich nicht beschweren, kann aber garaniert sagen die lezten 4 jahre nicht flachgelegen, mache aber regelmäßig sport, fußball/joggen...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich überhaupt mal gefragt was du da rauchst??? der hersteller sagt: tabak! was da aber noch an stoffen beigemischt ist weis keiner so wirklich.

 

ich bin der meinung das dann das bissi öl auch nix ausmacht.

 

 

ich ahb das rauchen vor 4 jahren drangegeben und muss aber sagen das ich irgendwie anfälliger geworden bin. früher hats mich aller 12-14 monate erwischt mit ner grippe und die war dann nach ner woche auskuriert. letztes jahr lag ich dreimal flach und hab fast drei wochen jedesmal gebraucht um das auszumerzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich rauch seit 3 Monaten nicht mehr..........hab gedacht ist besser so aber da liest man Sachen:-o

 

Muss allerdings doch nen Vorteil erwähnen, ich bin beim schrauben wesentlich schneller geworden!

 

Die Raucherpausen entfallen!!!!

 

Aber auf Arbeit geh ich immer schön mit zum rauchen (zusehen:roll:).

Die Zeit schenk ich dem Betrieb nicht, die haben mich ja auch nicht unterstützt damit aufzuhören.:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gruft: naja gejoggt oder sport getreiben hab ich vorher auch nicht. also daran kanns nicht liegen.

 

 

@e30fürimmer: schneller bin ich nicht geworden weil ich hab immer mit kippe im mundwinkel gearbeitet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg zur Lunge muss geteert sein, damit der Krebs nicht stolpert! Und wenn da noch ein bisschen Öl beigemischt wird is das für die Konsitenz umso besser ;-)

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glamourmodel: Soweit richtig nur dir sache mit dem ÖL:

Wenn der weg zur lunge geteert ist ist das ÖL um so besser für den Krebst denn dann muss er nimmer laufen sondern kann in die Lunge rodeln !!:freak:

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauchen mit öl auf der kippe gibt doch das gewisse aroma also ich scheiß drauf ob mit oder ohne öl beides ist ungesund. bei der arbeit muss ne kippen pause sein das dient zu beruhigung der nerfen lol wenn mich die karre mal wieder ärgert

 

PS: ab der schrift kommts gift aber abm filda wirds wieder milda

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drauf Geschxxxn,

ich hab Blut, Schweiß, Öl (natürlich nur 15W40 :-)) mitgeraucht,

wo hats mich hingebracht?

 

In meine Garage, denn sonst darf ich mir keine Fluppe mehr anzünden.

Wohnung ist Rauchfrei(aus Rücksicht auf die Partnerin)

Kneipen sind Rauchfrei(Gesetz)

Öffentliche Gebäude sind Rauchfrei(Gesetz)

Arbeitsstelle ist nahezu Rauchfrei (Rauchen nur unter freiem Himmel, in ausgewiesenen Zonen)

 

macht mir aber nix aus...meine Garage ist für Nichtraucher tabu (oder sie möchten mitrauchen) *g*

 

@maxx, Pulle Bier muss sein! :drink:

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne meine Sebstgedrehte beim Schrauben geht gar nix,natürlich mit Dreckflossen und Öl drin,das gehört für mich dazu,wie Salz in Suppe.Auf´n Job darf ich auch noch qualmen ,zum Glück und zu Hause dampf ich auch inne Bude,aber nur im Erdgeschoss,bin ja nicht so.:sonne:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne kippenpause wär ich nicht auf die idee gekommen den v12 in den marbella zubasteln und ob da nu öl dran ist oder nicht ist mir auch egal und bier ist ein grundnahrungsmittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...