sasha81 Geschrieben: 4. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Hi will nächsten monat den umbau beginnen könnt ihr mir ein paar tips anregungen oder vieleicht dinge auf die ich achten sollte basis-325e 122ps180.000kmsoll einen 320i kopf bekommen mit allen anbauteilen gruss sasha:schrauben: Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 oder im Motorenforum gleich die Umbauanleitung lesen und verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 das thema kam grad gestern aben wieder, bitte such den entsprechenden thread und nutze die umbauanleitung gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 http://e30-talk.com/antrieb/t-327-eta-aufbau-39727.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 4. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 ok dachte halt das ich hier den umbau schildern kan und ihr ein paar tips dazu geben könnt Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Ja. Das Thema is nur schon durch bis zum letzten. Hier steht alles, was man wissen muß: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm Ansonsten hier suchen. 2,7er Umbau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Trotzdem darfst Du im Bilder/Videos-Bereich gerne einen Dokuthread eröffnen. Der wird sicher gern genommen, wenn Du ihn ordentlich fütterst! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 und wenn was spezielles auftaucht, wird dir sicher jeamnd helfen der es weiss, aber es ist halt viel jedesmal wieder von vorn anzufangen, weisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 5. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 ok verstanden werd ich machen gruss sasha Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.