e30marius Geschrieben: 3. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Was sollte man denn für ne professionale Lackaufbereitung ausgeben, wenn man davon ausgeht das die Arbeit gut ist. Habe nun nen Angebot für 120€ für den kompletten Cabriolack. Is das okay? Grüße, Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 naja 120 seh ich als guten durchschnitt. ich wollte das mal professionell betreiben und hab bei ner marktforschung so werte zwischen 100 und 150 genannt bekommen. kommmt natürlich auch massiv auf die verwendeten mittel an. gutes zeug ist halt was teurer pro anwendung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Ich wusste doch, dass der Mathes ne Professionelle ist!Und dann willste mich nicht mal auf Deinem Schoß. Nur weil ich meinen Führerschein noch brauche..... Aber zurück zum Thema. Durchschnittspreis nur für Lackaufbereitung, den man hier immer so genannt bekommt, liegt bei 120 €! Damit biste aber nur aussen dabei. Innen ist da noch nix gemacht! Für weitere Infos musste in die andere Dimension und mal den Heiko fragen (roter Nick). Der macht das beruflich! Gruß PS: Mathes..... Du darfst gerne bei mir mal professionell wirken. Will mal so ein Ergebnis sehen, und hab ehrlich gesagt meine Karren noch nie poliert *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 öhhm jan ich polier dir alles was du willst. wenn das wetter mitspielt mach ich dir ne politur. kein thema. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Alles was ich will????.....ahjo... OK.... ich komm drauf zurück. Wollten uns ja eh mal treffen wegen dem blöden Codierstecker....dann komm ich mal rum oder so.....in zwei Wochen evtl. Weil die nächsten Zehn Tage hammer ja driss Wetter! *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 4. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 BMW und auch die meisten anderen Autohäuser arbeiten mit APZ - dem Autopflegezentrum zusammen.Bei meinem letzten Besuch in ner BMW Niederlassung hab ich mir mal Preise nennen lassen. Die Rundum-Aufbereitung kostet 130,- und beinhaltet Handwäsche, Politur, Innenraumaufbereitung.Die exklusive kostet 230,-. Es gibt auch noch ne spezielle für Cabrios. Aber ich glaub ihr seid - wie ich - der Meinung, dass wir eine Lackaufbereitung suchen und keine Gesamtaufbereitung. Deshalb lieber Priorität auf LACK legen und dann auch ne tolle Politur bekommen. Ich denke mit 120-150 Euro bekommt man schon ne gute Politur - vielleicht auch mit kleinen Ausbesserungen (Lackstiftmäßig). Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 4. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Meiner Erfahrung nach richtet sich der Preis nach dem Lackzustand und dem Arbeitsaufwand. 120.- ist wohl ok, für ein gepflegtes Cab in Diamantschwarz. Ein guter Aufbereiter wird dir bei der Beratung schon sagen können, was für 120.- machbar ist und was nicht. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 4. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 der lackierer meines vertrauens nimmt 100€ gradaus, nur für sichtbare stellen .. wenn innen die türen u.s.w dazukommen kostet es mehr .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 ich werd das wohl mal testen... so wie der lack aussieht kann es nur besser werden (*schäm*) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roock Geschrieben: 5. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 hab bei einem bekannten 150 bezahlt...innen,aussen,motor....auto sah aus wie geleckt:-)))))) Zitieren 911 GrüsseSascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 5. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 Was es so im Schnitt kostet kann ich dir nicht sagen da ich das selber mache. Hab ne gute Poliermaschiene mal günstig geschossen und die benötigten Mittel bekomme ich für kleines Geld von meinem Lackierer. Ich denk aber das 120 ganz gut im Rahmen liegen. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 5. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 nur für das außen polieren, ohne nano mal eben 120€ ? ich brech ab, wenn wir diese preise machen, dann machen wir auch zu. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 8. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Der Preis ist in meinen Augen völlig gerechtfertigt, wenn das Ergebnis gut sein soll. Musst ja mit Schleifpaste bzw. feiner Schleifpaste arbeiten, da brauchste mal locker 4 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 9. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Kann man auch einen total verkratzten lack wieder flott bekommen also das die kratzer komplett weg gehen glaube ich nicht aber das man sagen kann so lässt es sich rumfahren?! Ich habe jetzt alles mit Lackreiniger gemacht! Ergebniss: 4- glänzt zwar wieder aber auch nicht sooo toll wie ich mir das vorstelle! Will kein super ergebniss aber wenigsten gut! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 9. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Na ja Papi, von deinem Zinoberrot ist ja nicht gerade viel übrig geblieben, aber das kriegt man alles wieder hin: http://www.nikella.de/nikella/thread.php?threadid=3532http://www.nikella.de/nikella/thread.php?threadid=4013http://www.nikella.de/nikella/thread.php?threadid=4043http://www.nikella.de/nikella/thread.php?threadid=3882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 9. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Danke für die links!! Son ergebniss wäre ja traumhaft!!! Aber selber machen is nicht drinnen meine flex läuft zu schnell! Und alles per hand machen??? Bis zu 10 durchgänge da kann ich mir die hände ja dann abhacken =PMuss ich mich wohl mal erkundigen was der spaß kostet! Danke erst mal Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 10. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Mit Hand kommste da zu keinem Ergebnis, da musste erstmal den alten Lack mit der Maschine abtragen. Ich hab mich im Nikella Forum nochmal nach Preisen umgesehen, da gehts ab 300 los ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 10. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 werde mal ne poliermaschiene probieren!!! Ist bissl billiger und läuft mit nur 1000-1500upm besser als ne normale flex mit der man den lack ehr verbrennt Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 10. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 die machen das nicht mit der normalen flex flex ist nur der hersteller, is ne reine polier maschine von der firma flex Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 11. März 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Ich weis =) Meine Flex hat 6000upm un die POLIERFLEX läuft mit 1000-1500upm! Kostet hier im baumarkt 90€ Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. März 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 In Bad Endorf gibts doch sowieso nen recht bekannten Autoaufbereiter, bei dem würd ich mal anfragen. Wenn dein Auto fertig ist ist es das bestimmt mal Wert. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 11. März 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 Werde ich mal machen =) Habe wieder ZWANGSPAUSE ! Es regnet mal wieder! MAN Regt mich das auf immer wenn ich anfange mit einer seite kommt was dazwischen! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. März 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 nee stimmt nich die lackierer arbeiten meist alle mit einer flex die nur drehzahlregelbar ist also ich würde es nicht mit ner normalen flex versuchen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. März 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 habe heute auf der arbeit mal unseren ford gemacht, nur lack außen. jedoch ist der zustand vom start weg net schlecht gewesen (bekommt ja regelmäßig sein hartwachs drauf) http://mitglied.lycos.de/jjmondeo/fomo/PIC_0002k.jpg Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. März 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Mit den Händen sollt ihr faulen SÄCKE polieren! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.