Zum Inhalt springen

Dreiste Ferrari-Fälscher in Sizilien


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.bild.de/BILD/auto/2008/02/falsche-ferraris/faelscherring-in-italien-aufgeflogen,geo=3897058.html

 

aber Respekt für die Replikas wenn das stimmt was im Artikel steht.

Aber warum nich, Bild spricht ja auch sonst immer zuerst mit den Toten.:roll:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja tut mir leid aber wer bitte ist so bescheuert und kauft nen echten ferrari für 20.000€? da müssten selbst beim geistig minderbemitteltsten italiener die alarmglocken losgehn.

 

das wäre genauso als wenn einer hier in D 100 e30M3evo zu 5000€ das stück anbieten würde.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

"Unter der Karosserie steckten in der Regel alte Toyotas oder Pontiacs, die bei Gebrauchtwagenhändlern in Deutschland aufgekauft worden waren"

 

D.h. also Pontiac Fiero oder Toyota Supra...

 

Die gab es beide nicht mit V8, schon gleich dreimal nicht als Hochdrehzahl-Motor mit dem typischen heiseren Ferrari-Sound...

 

Sorry, aber wer nicht spätestens beim umdrehen des Zündschlüssels blickt dass da was nicht stimmt dem gehört's nicht anders:meinung:

 

Und kein Stück :-R vor der Arbeit, für beide Fzg. gibt's Replika-Kits wie Sand am Meer.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also die motoren werden wohl echt gewesen sein?, ansonsten muahahaha :D

 

 

edit: tatsache, die ansaugbrücke schaut doch eher nach v6 aus als was anderem:D ich dahcte an die restkliche technik, so isses ja tatsächlich n witz...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass die fahrzeuge die angeblich schon verkauft gewesen sein sollen, ungesehen und bei den spottpreisen natürlich schnell schnell schnell gekauft wurden.

 

anders kann das ganricht angehen... ich schätze mal die (oder der) käufer haben dann sehr schnell bemerkt dass ihr auto irgendwiiee nicht GANZ so wie nachbars echter ferrari ist und dass die fälscher dann darüber aufgeflogen sind.

 

aber ansonsten: ganz gute idee und respekt vor der arbeit! vielleicht könnte man ja mal nen e30 316i schlchter als ferrari, porsche o.Ä. wieder auferstehen lassen^^ ein container presto und ordentlich schleifpapier, so schwer kann das ja nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand meint für das Geld nen echten Ferrari zu bekommen und dann sofort unbesehen zuschlägt. Ich denk dass sind wies auch schon gesagt wurde, Replikas, die eben nicht legal waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja tut mir leid aber wer bitte ist so bescheuert und kauft nen echten ferrari für 20.000€? da müssten selbst beim geistig minderbemitteltsten italiener die alarmglocken losgehn.

 

das wäre genauso als wenn einer hier in D 100 e30M3evo zu 5000€ das stück anbieten würde.

 

 

Hi,

 

das kann man net ganz vergleichen. OK beim Evo isses speziell, aber ich habs erst neulich wieder gehabt dass jemand einen M3 E30 hatte ohne es zu wissen.

"Ein Bekannter von mir will seinen alten BMW verkaufen. Der hat irgend so ein Sportpaket. Zustand ist ganz gut, er will 2000 Euro."

Da denkste ja erst das is viel fürn M-Tech E30. Aber als sich rausgestellt hat dass es ein Emmi mit 70tkm auf der Uhr war sahs anders aus. Und natürlich war ein anderer schneller mit dem Kauf *g*

Aber bei ´nem Ferrari isses ja so dass die keine Autos in einem anderen Preissegment bauen mit denen man die verwechseln könnte.

Doch als ich die Bilder gesehn hab hab ich mir gedacht: Häää seit wann gibts ´nen V6 bei Ferrari? Aber dass die da überhaupt sowas draufgefriemelt haben zeigt doch deren Dreistigkeit.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M3ikl, hab ich dich da richtig verstanden? Da hat jemand einen M3 besessen, ohne sich überhaupt dessen bewusst zu sein? Das kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Entweder war der Vorbesitzer, von dem er diesen gekauft hat genauso unwissend oder er konnte sich nicht mehr daran erinnern, dass er vor Jahren mal einen 5-stelligen Betrag dafür auf den Tisch gelegt hat. Bist du sicher, dass er nicht evtl. 20.000 statt 2.000 EUR dafür haben wollte? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so sieht das ganze in Bildern aus:

http://www.6park.com/enter7/messages/gvk21098.html

 

bzw.

 

Lg,Roli.

 

Ps.: Irgendwo gab es da auch mal ein Video...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M3ikl, hab ich dich da richtig verstanden? Da hat jemand einen M3 besessen, ohne sich überhaupt dessen bewusst zu sein? Das kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Entweder war der Vorbesitzer, von dem er diesen gekauft hat genauso unwissend oder er konnte sich nicht mehr daran erinnern, dass er vor Jahren mal einen 5-stelligen Betrag dafür auf den Tisch gelegt hat. Bist du sicher, dass er nicht evtl. 20.000 statt 2.000 EUR dafür haben wollte? ;-)

Hi Hausi,

 

ja, so krass es klingt. Da ich selbst nicht der potentielle Käufer war sondern ein guter Bekannter von mir (der wusste dass es ein Emmi is als er den Wagen sah) kenne ich nicht alle Details. Ich meine das Auto wurde vererbt oder dergleichen, somit hat derjenige der ihn zuletzt besaß also nicht gekauft. Wobei es ja Leute geben soll die sich ein Auto kaufen weils ihnen gefällt ohne zu wissen was es is ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...