Gast Devil Geschrieben: 29. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Hab da mal so ne Frage....gibt es die Chromleisten alle auch aus Kunstoff wäre einfacher wegem dem lackieren, und abnehmen müsste doch auch ganz einfach sein sind doch nur eingeclipst oder??? MFG:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 sag uns doch bitte welche leisten du meinst? obwohl es eigentlich egal ist. die chromleisten sind alle aus metall und nur schwer langlebig zu lackiern. alternative wäre das pulverbeschichten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Oder originale Shadowline-Leisten verbauen! Aber der E30 hat viele Leisten, genauere Angaben wären hilfreich! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Devil Geschrieben: 29. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Die, die über und unter den Fenstern lang laufen, ich hab öfter welche gesehen mit Kunstoffleisten wo bekomm ich die und wie teuer sind die ca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-zierleisten-am-e30-entfernen-39330.html Alle Leisten neu zu kaufen übersteigt den Wert von manchem E30. Ich würde auf dem Schrottplatz suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 ja,es gibt alle leisten auch in Kunststoff(ist auch billiger als wie in Chrom)!!Nur musst du bedenken,das manche "Chromleisten" nicht einfach runtergehen,zb. die an den hinteren Seitenscheiben sind geniedet,also wäre es einfacher die kompletten Scheiben zu tauschen!! Falls du noch was bestimmtes in KS brauchst, schreib mich mal an,bin gerade am umrüsten... Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 watt?? leisten aus kunstoff?? nee!!!! die leisten sind in beiden fällen aus blech. einmal in chrom und einmal lackiert. aber blech sind se beide. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Devil Geschrieben: 1. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Was denn nun.. dann kann ich die in Chrom ja auch lackieren wenn die in schwarz ja auch einfach nur lackiert sind und sonst auch aus Blech.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 tja mit dem "selfmade" lackieren wirste aber kein glück haben. das hält nicht auf der chromschicht. kann auch sein das die originalen shaddowline-leisten pulverbeschichtet sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 gescheit anschleifen und entfetten hilft. ich würde trotzdem gleich zum tausch raten, gibts doch gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 gescheit anschleifen und entfetten hilft. nöö machts nicht! nichmal mit alugrund und u-bo-schutz als untergrund. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 hmm dann is es warscheinlich die frage von welchen leisten wir sprechen, ich hab meine damals noch als junger und unerfahrener mattschwarz gemacht und es hat gehalten? die dachleisten und hinten (hofmeister?)-knick. normales baumarkt "rallye spray" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Säurebad wie bei den nieren kannst du auch vergessen... da helfen wirklich nur shadowline-leisten... aber by the way: suche faherseitige, hintere seitenscheibe 2-türer mit chromumrandung für nen akzeptablen preis Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Devil Geschrieben: 3. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Hm also doch tauschen, dann kann ich also die hinteren Seitenscheiben besser komplett tauschen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 klar wenn die seitenscheiben nicht mehr gut sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Devil Geschrieben: 3. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Naja Dichtungen usw wollt ich eh neu machen dann kann ich es auch gleich komplett machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.