Barkee Geschrieben: 27. Februar 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 viel spaß beim basteln ;) und schneid dich net, hast ja geschrieben wurde eingeschlagen. Werd ich nicht,mich schneiden,habe ja heute die kleinen splitter weggesaugt.(scheiß arbeit,diese kleinen schei....dinger,die liegen ja dann überall. mfg micha Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Ähhm, für die hinteren Seitenfenster beim Zweitürer gilt das auch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Februar 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Februar 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Er meint die genannte Beschreibung. Dort steht "Seitenfenster" weil es für die 2türer Seitenfenster auch gilt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Februar 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Ja. Weil für die og. Dreiecksscheibe gilt das, was hier geschrieben wurde. Müsste man dann im Wiki mal gebau auseinanderklauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 28. Februar 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Müsste man dann im Wiki mal gebau auseinanderklauben... Genau,denke es sollte dann im wiki geändert bzw. ergänzt werden. mfg micha Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Da Du grade dabei bist, schreib Du doch bitte einfach die Anleitung für seitliche Dreiecksfenster hinten, Viertürer! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 28. Februar 2008 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Werde ich machen.Muß nur noch den Text ein bissle bearbeiten. mfg micha Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Februar 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 @micha: find ich klasse!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 4. März 2008 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 So,habe es endlich geschafft,nachdem wir tagelang mieses wedder hatten. Ist wirklich nur ne sache von 10 min.Danke nochmal für die Tipps. mfg micha:beemwe: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.