der-tourer72 Geschrieben: 26. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 hier ist mein verdammter virus........cabrio....ok.......touring......ok.und ich bin beim touring geblieben.der hobel ist soweit ok......ein loch am schweller....ist doch ein klacks für www.xmot.de hab jetzt halbzeit mit der spachtel tour.alles blank und glatt.hier ein vorgeschmack.......www.car-cosmetix.elf24.de suche immer noch borbet A 9x16 et15.alles anbieten....danke Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 26. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Der Klausi ist nicht zu bremsen erst bowlcrack sein Zeltdachautodann Tiijeys armer touringund nun muss sein eigener dran glauben:eek: ach ja auf meinen wird er auch noch losgelassen also gib gas ich will späne sehen gruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Ich komme die Tage mal wieder vorbei an der Hobbelbude und werde mir den Klaus mal an die Brust nehmen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 26. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Tiijey komm am Donnerstag, dann sieht man sich mal wieder. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 2. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 was soll ich gr0ß schreiben.......bin gut im rennen....räder....9x16 et 5....jungs....da geht noch was....und verdammt...ist immer noch platz satt....ich melde mich dann... www.car-cosmetix.elf24.de Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 2. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 und nu ist das BMW-Zeichen weg... Aber schön die Fortschritte zu sehen. Du machst das schon! Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 ist die front verchromt ?? oder was ist dsa was so glänzt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Ich will auch son´Grill,wie geht das wo hast machen lassen? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 3. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 Wie wars mit lackieren?! das is ganz normal schwarz glänzend und schon sieht das so aus.Hab meine auch in Wagenfarbe...sieht bedeutend schicker aus, als dieses alte, matte, vergammelte Plastik Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 11. März 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2008 wie immer nur kurz.........machen wir die nummer mal gnadenlos.....gnadenlos geil.......wir lesen und gucken www.car-cosmetix.elf24.de Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 12. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Alter Schwede der is geil ich will bilder von der kiste wenn se FERTIG is bin mal gespannt aber Respeckt schaut echt geil aus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 12. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2008 Bleiben die radhäuser in weiss oder kommt da auch Unterbodenschutz drauf =) Mag ne dumme frage sein aber ich find das es super ausschaut in weiss =) Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 13. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 low and slow Sieht gut aus! Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 13. März 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2008 radhäuser bleiben in weiss.macht ein schmalenfuß.... Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 21. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Hey, war am Mittwoch bei euch, bin der mit dem Roten Cab. Wird sicherlich schick die Kiste, auch wenn ich dein bestelltes Fahrwerk wohl zu tief finde, so weit ich das mitbekommen hab Die Felgen sind aber wie gesagt schicki! grüße Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 30. März 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ich will mal wieder etwas futter geben.....für die kollegen aus dem forum.alle leute wissen es....nur keiner kann was.wie schon gesagt...der steuhl ist fertig gelackt...fahrwerk ist auch eingebaut...und leute....der stuhl ist verdammt tief.alle anbauteile sind lackiert...schachtleisten,anbauteile,kunststoffteile.....halt alles. www.car-cosmetix.elf24.de Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 30. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Soso...alle Leute wissen was und keiner kann was.Zum Glück haben wir ja Hechte wie dich! Bravo Was machst du den rest des Tages - dich vorm Spiegel bewundern? Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 30. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 die ansage versteh ich auch nich. sind dat aluett felgen? sehen nen bisschen so aus. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 30. März 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 wenn mich leute privat anschreiben....das kann man aber so besser machen usw.ist ja auch kein ding...aber selber ne büchse fahren die mal garnicht geht.ist halt der neid der besitzlosen. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 30. März 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 nee.sind artec Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 wenn mich leute privat anschreiben....das kann man aber so besser machen usw.ist ja auch kein ding...aber selber ne büchse fahren die mal garnicht geht.ist halt der neid der besitzlosen. pruuuuuuust naja wer sein auto schon als "stuhl" bezeichnet........... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 30. März 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ah okay - konnte man nich wissen. sieht schon alles sehr schick aus was du da tust. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. März 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 alle leute wissen es....nur keiner kann was.wie schon gesagt... Pauschal-Aussagen? Dann könnte man auch sagen, jemand mit so einem Schreibstil wie Du leidet an Legasthenie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 21. April 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 ja ihr lieben.mein auto ist fertig.bin mit meiner leistung echt zufrieden.hab ne menge gelernt....das auto kenne ich jetzt...das forum auch.geschmack kann grausam sein :idee:das e30 motto wird wohl bleiben...werde jetzt wohl ein cabrio angreifen...man lernt nie aus....an alle mitwirkenden.....ein GROßES dankeschön.PS...ich nehm keine namen;-)...http://www.car-cosmetix.elf24.de Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 21. April 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 boah was is dieser Böse Blick hässlich... aber ansonsten fein fein... ich bau mir ja jetzt auch nen weissen M-Technik 2 Touring auf... ist das Original Alpinweiss 2? Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.