BeeMWe Geschrieben: 27. Februar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 CALYPSOROT!!!! Die BESTE Farbe für den E30:D Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 CALYPSOROT!!!! Die BESTE Farbe für den E30:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 27. Februar 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Malachitgrün auf Touring oder 4-Türer mit shadow-line,sterling als 2-Türer shadowline,Mineralblau!! ,Lachsilber NFL (geht sogar mit schwarzen Stoßstangen),Cirrusblau (VFL),Royalblaumetallic,alles weiß als NFL,zinnoberrot,nauticgrün,zobelbraun,gazellenbeige,.....herrje, auf dem e30 gefallen mir fast alle Farben. Mauritiusblaue Tourings wirken auch sehr schick, aber ich habe keinen mehr in gutem Zustand gesehen,die Farbe verbinde ich (auch am e36) mit Rost.Schlimm finde ich dieses blau, hab Namen vergessen, war 1990-er Modell. ---> Lazurblaumetallic Super und etwas selten auch dieses Blau (vlt. Karibik-blau?), daß die letzten Baujahre der Tourings hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 28. Februar 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Vielleicht wäre Carbonschwarz met.(E46 Farbe) was für dich? Siehst du auf mein VFL Cab. Ansonsten: Mauritiusblau met. Diamantschwarz met. Lagunengrün met.Daytona Violett met.Avus Blau met.Calypsorot met.Brokatrot met.Sterlingsilber met. (pflegeleicht) Delphin met. (sehr pflegeleicht) Brilliantrot oder Zinnoberrot (Hennarot find ich zu hell) Lazurblau met. Islandgrün met. hab ich auf meinem aktuellen E32 Gruß Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Powerr Geschrieben: 29. Februar 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Natürlich GranitsilberMein Favorit!!!!Am besten aufn Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Februar 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Nö, auf'm Touring! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Februar 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Natürlich GranitsilberMein Favorit!!!!Am besten aufn CabrioSieht auf einem 2-Türer auch nicht schlecht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 29. Februar 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Nö, auf'm Touring! Na der sieht aber mal Grau aus...und ich mags doch so gern bunt oder bling-bling Wenigstens die Niere hättest Chrom lassen können @ Michael:popo: Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 29. Februar 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Ich würd sagen schwarz, schwarz und nochmal schwarz in allen variationen ;) Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 1. März 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Keiner spricht von meiner Farbe, ist die den wirklich so häßlich?Wer kann mir alle Sonderfarben aufzählen bzw abbilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. März 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Keiner spricht von meiner Farbe, ist die den wirklich so häßlich?Wer kann mir alle Sonderfarben aufzählen bzw abbilden. Mußt dir nur noch die E30 Farben raussuchen, denn soweit ich weiß sind in der Tabelle alle Farben vertreten von BMW http://www.e30-portal.de/forum/farbe.php mfg Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 1. März 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Lachsilbermetallic Cirrus-Blau-MetallicGletscher-Blau-MetallicZinnoberrotBrilliant-RotMalachit-GrünCalypsorot-Metallic oderMatt-Schwarz andersfarbige E30 kommen mir nur zum Schlachten in die Scheune ;) Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. März 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Keiner spricht von meiner Farbe, ist die den wirklich so häßlich?Wer kann mir alle Sonderfarben aufzählen bzw abbilden. Das wird kaum möglich sein, es gab ja nicht nur die bei Sondereditionen oder ähnlichem verwendeten Farben die sonst nicht verwendet wurden. (was nicht bedeutet das man sie nicht auf anderen Autos wieder als "Sonderlack" findet)Es gibt Farben die auf einigen Varianten oder Baujahren "laut Farbkarte" sind und die selbe auf anderen "Sonderlack". (Granitsilber ist z.B. auf´m Cabrio "normal" während es am Touring Sonderlack ist) Dann gab es noch die Möglichkeit "echten Sonderlack" zu bekommen, also Farben die am E30 eigentlich gar nicht zum Einsatz kamen. Mein Islandgrün ist z.B. eine Farbe die nur auf anderen Baureihen (E34, E32) verwendet wurde und Fuddy hat ab Werk eine Lackierung die überhaupt nicht aus dem BMW Programm ist sondern von Porsche "entliehen" wurde. Für ein Bündel Geld war also schon damals einiges möglich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. März 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 andersfarbige E30 kommen mir nur zum Schlachten in die Scheune ;) Na das ist doch prima, gib mir bescheid wenn du einen NFL Bronzit Beigen shclachtest, ich brauche da noch ein paar dinge. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 1. März 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Red Bull blau Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 1. März 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Wenn ihr hier schon bei den Farben seid...Ich such die Farben der M-Streifen.... ich fand das kommt dem Nahe... hab mal ein bisschen rumgespielt:http://die-stunde-des-siegers.de/upload/M.jpg Kann mir jemand die RAL dazu sagen?Obwohl HKS auch nichts "ungängiges" ist... Denn irgendwas muss über das Alpinweiss noch drüber... :) Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.