Zum Inhalt springen

Problem mit NSW

e30madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

habe mir vor kurzem NSW nachgerüstet.

Habe auch alles so gemacht wie es sein soll, aber jetzt funktionieren sie überhaupt nicht. nebelschlussleuchte geht, nur halt nicht die NSW!

kann mir vll jemand weiterhelfen wo das problem liegen könnte?

gruß maxi

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:

Wenn beide nicht gehen würde ich auch auf den Schalter tippen.

Oder das Relais K8. Tausche es einfach mal mit nem anderen (z.B. Fernlichtrelais) aus und probiere es nochmal. Wenns am Schalter liegt müsstest du es ausprobieren können, wenn du einfach den Schalter abziehst und die entsprechenden Kontakte mit nem Kabel/Draht überbrückst.

also das relais hatte ich schon ausgetauscht, ging aber trotzdem nicht und die birnen sind auch noch i.o. es leuchtet ja noch nicht einmal die leuchte für die NSW im tacho!

Jepp der dumme Schalter wars auch bei mir, Nebelrücklikcht geht NSW nicht und ich suchte und suche und suchte...

Sicherungen nicht vergessen ;)

Wird sehr wahrscheinlich der Schalter sein. Die Kontrolleuchte liegt mit auf einer der Leitungen zum NSW.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

kleiner Tipp!

Es ist der Schalter für die NSW! Einfach 5 mal an/aus und dann mit "an" ein paar Minuten abwarten.

Plötzlich geht er an; zumindest bei mir ist das jedesmal so.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

na wenn es nur der schalter ist, dann ist es ja gut.

bei dem einbau kann man ja eig nichts falsch machen.

dann muss ich mal gucken wo ich so einen schalter her bekomm...

gruß maxi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...