e30madmax Geschrieben: 24. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 servus, habe mir vor kurzem NSW nachgerüstet. Habe auch alles so gemacht wie es sein soll, aber jetzt funktionieren sie überhaupt nicht. nebelschlussleuchte geht, nur halt nicht die NSW!kann mir vll jemand weiterhelfen wo das problem liegen könnte? gruß maxi Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war der Schalter defekt. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 24. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Wenn beide nicht gehen würde ich auch auf den Schalter tippen.Oder das Relais K8. Tausche es einfach mal mit nem anderen (z.B. Fernlichtrelais) aus und probiere es nochmal. Wenns am Schalter liegt müsstest du es ausprobieren können, wenn du einfach den Schalter abziehst und die entsprechenden Kontakte mit nem Kabel/Draht überbrückst. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 24. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 also das relais hatte ich schon ausgetauscht, ging aber trotzdem nicht und die birnen sind auch noch i.o. es leuchtet ja noch nicht einmal die leuchte für die NSW im tacho! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Dann sollte es der Schalter sein. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 24. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Jepp der dumme Schalter wars auch bei mir, Nebelrücklikcht geht NSW nicht und ich suchte und suche und suchte... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Sicherungen nicht vergessen ;) Wird sehr wahrscheinlich der Schalter sein. Die Kontrolleuchte liegt mit auf einer der Leitungen zum NSW. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 kleiner Tipp!Es ist der Schalter für die NSW! Einfach 5 mal an/aus und dann mit "an" ein paar Minuten abwarten.Plötzlich geht er an; zumindest bei mir ist das jedesmal so.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 wenn man den Schalter auf macht, behaupte ich mal kann man ihn auch reparieren. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 26. Februar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 na wenn es nur der schalter ist, dann ist es ja gut.bei dem einbau kann man ja eig nichts falsch machen.dann muss ich mal gucken wo ich so einen schalter her bekomm... gruß maxi Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.