Zum Inhalt springen

Endlich Alpinadeckelteile sind da!!!


M-Powerr
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sehr schick....dann kann der Sommer ja kommen:drive:

 

Hast du das Zeug so bei Alpina bestellt oder aus der Bucht. Wenn bei Alpina, könntest du mir sagen was die 4 Käppchen einzeln kosten. Die fehlen mir nämlich auch noch zu meinem Glück:-D

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompletter deckel pro stück 80€... haben die mir am telefon gesagt.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gestern neue Felgen original von Alpina und jetzt eine doofe Frage:

 

Die kreisrunden Abdeckung über den Schlössern sind bei mir in den Deckeln montiert. Ich habe versucht sie an den Ösen herauszuziehen, die sitzen aber scheinbar extrem stramm. Da ich nichts kaputt machen will:

 

Kann man die einfach rausziehen, oder muss man die drehen?

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schiebste durch das kleine Loch was passendes und ziehst daran.....

ABER ziehen mit viel Kraft und sehr vorsichtig.... weil die Laschen, die da dran sind reissen dann gerne ab, wenn die sich plötzlich mit nem Ruck lösen!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...