Zum Inhalt springen

moin an die E30 Freunde


stefano79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach ewiger googelei bin ich bei euch gelandet...

als ich bis vor kurzem vor der entscheidung stand: neue nockenwelle oder zu fuß weiter machen entschied ich mich für meinen alten stinker... soll heißen ich hab jetzt zu meinem vor einem jahr vollständig karosseriemäßig restaurierten beamer auch noch nockenwelle, hydrostößel, kipphebel, wasserpumpe, zahnriemen und bremsen machen lassen und werd wohl noch den ein oder anderen € versenken in meinem groschengrab... :-)

 

da ich hier nix passendes gefunden hab stell ich meine erste frage doch gleich mal hier:

 

also ich hab ne aktive bassmine im kofferraum stehen die mir dank der soliden e30 bauweise bei der limo nicht so recht hämmern will im fond wie ich es von ihr gewohnt bin. nun hab ich die rückbankversion mit skisack und armlehne und dachte mir ich hau den skisack raus klapp die armlehne aus und stell die mine dahinter... das problem ist nun das ich mir für vorn schwarze leder alcantara sportsitzbezüge gekauft habe und hinten hab ich einfache schwarze stoff bezüge drauf, denn orginal is alles grau... gibts denn einen vernünftigen bezug für die rückenlehne mit armlehne? oder muß i da jetzt ins nähkästchen greifen?? oder habt ihr da irgendwelche vorschläge???

 

besten dank im voraus...

 

grüße stefano...

rechts.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Interessante Lackierung, gefällt mir irgendwie. Du hast nur zwei Türen zuviel ;-)

 

Zum Thema Bezüge, mal die suche oder xbay befragen. Falls nichts bei rum kommt, einen Thread in Ausstattung(?) oder Allgemeines eröffnen.

 

Viel Spaß hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im weltbesten :e30talk:!

Von Sitzbezügen halt ich allgemein nicht viel und wenn es gute sind, dann sind die sehr teuer (Sonderanfertigungen). Dafür gibts ne schöne gebrauchte Ausstattung Deiner Wahl, evt. mit etwas Aufgeld in Leder!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus auch von mir und viel Spaß hier im :e30talk:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...