Zum Inhalt springen

Blinkerkontrollleuchte


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich hab zusätzlich zu den Richtungsanzeigen in der Instrumententafel, auch noch eine leuchte die bei jeden Blinken nur einmal blinkt! Das ganze sitzt neben der Kontrolleuchte für die NSL!!!

 

Was mich schon lange Interessiert ist, wofür die leuchte gut ist?! Werde nicht richtig schlau draus. Hab leider auch keine Bedienungsanleitung darin hätte es evtl. ja gestanden?!

 

MFG Torsten:D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist eigentlich die Blinkkontrollleuchte für den Anhänger.

Bedienungsanleitung gibts im DIY.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok, habs nun nachgelesen, ist wohl für Anhängerbetrieb! Danke dir für die Aufklärung!

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch finde ich das ich dieses phänomen nur an autos mit checkcontrol feststellen konnte. weder der "weisse riese" noch meine limo haben das.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal geschaut ob du vielleicht eine abnehmbare AHK hast? Der Stecker ist ja versenkbar hinter dem Stoßfänger. ;-)

Da kann man so etwas schon mal übersehen wenn man es nicht weiß :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, er weiß schon, dass er eine AHK hat. Egal ob starr oder abnehmbar.

Aber das Lämpchen sollte nur blinken, wenn man das Kabel vom Anhänger eingesteckt hat.

Und dann im gleichen Rythmus wie oben die Anzeige vom Blinker.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also momentan (ohne anhänger) blingt es bei jedem mal richtung anzeigen nur das erste mal mit! wie es mit anhänger ist kann ich nicht sagen!

 

MFg

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also momentan (ohne anhänger) blingt es bei jedem mal richtung anzeigen nur das erste mal mit! wie es mit anhänger ist kann ich nicht sagen!

 

MFg

 

War bei meinem mit AHK auch so. Wenn ein Hänger dran ist, blinkt die mit.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, er weiß schon, dass er eine AHK hat. Egal ob starr oder abnehmbar.

Aber das Lämpchen sollte nur blinken, wenn man das Kabel vom Anhänger eingesteckt hat.

Und dann im gleichen Rythmus wie oben die Anzeige vom Blinker.

Gruß Jochen

Jochen!

Das mit der abnehmbaren AHK bezog sich auf das "übersehen" und nicht auf die Funktion des Lämpchen ;-)

 

Sorry! aber ich dachte schon das er ein unwissender AHK Besitzer ist, da das mit der Kontrolleuchte sogar eine Prüfungsfrage fürn Führerschein ist.

(siehe nochmal die Frage)

Hi,

Was mich schon lange Interessiert ist, wofür die leuchte gut ist?! Werde nicht richtig schlau draus. :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...