Zum Inhalt springen

320 i Steuergerät in 325 Eta, welches?


Mola1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal im Internet gelesen, das man in einen 325 ETA ein Steuergerät vom 320 einbauen kann,

kann mir jemand sagen, von welchem 320 BMW das Steuergerät passt?

habe einen ETA mit 122 PS, Bj:86, mein Steuergerät hat 2 Pin Reihen und hat den breiten Stecker.

 

währe super, wen mir da jemand weiter helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo!

mit dem steuergerät wird er eta laufen wie ein sack nüsse, wenn überhaupt. mechanisch wird wohl das steuergerät an den stecker des motorkabelbaums passen. ansonsten nicht. ist doch klar dass schon der spritbedarf bei 0,7l mehr hubraum vor allem bei vollastvöllig anders ist.

was versprichst du dir davon? sag bitte jetzt nicht drehzahlanhebung...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

mit dem steuergerät wird er eta laufen wie ein sack nüsse, wenn überhaupt. mechanisch wird wohl das steuergerät an den stecker des motorkabelbaums passen. ansonsten nicht. ist doch klar dass schon der spritbedarf bei 0,7l mehr hubraum vor allem bei vollastvöllig anders ist.

was versprichst du dir davon? sag bitte jetzt nicht drehzahlanhebung...

 

Vielleicht will er ja den ETA auf leistungsmäßige "Temperament" des 320i bringen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...