Mola1 Geschrieben: 18. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 Hallo, ich habe mal im Internet gelesen, das man in einen 325 ETA ein Steuergerät vom 320 einbauen kann, kann mir jemand sagen, von welchem 320 BMW das Steuergerät passt?habe einen ETA mit 122 PS, Bj:86, mein Steuergerät hat 2 Pin Reihen und hat den breiten Stecker. währe super, wen mir da jemand weiter helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 hallo!mit dem steuergerät wird er eta laufen wie ein sack nüsse, wenn überhaupt. mechanisch wird wohl das steuergerät an den stecker des motorkabelbaums passen. ansonsten nicht. ist doch klar dass schon der spritbedarf bei 0,7l mehr hubraum vor allem bei vollastvöllig anders ist.was versprichst du dir davon? sag bitte jetzt nicht drehzahlanhebung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 hallo!mit dem steuergerät wird er eta laufen wie ein sack nüsse, wenn überhaupt. mechanisch wird wohl das steuergerät an den stecker des motorkabelbaums passen. ansonsten nicht. ist doch klar dass schon der spritbedarf bei 0,7l mehr hubraum vor allem bei vollastvöllig anders ist.was versprichst du dir davon? sag bitte jetzt nicht drehzahlanhebung... Vielleicht will er ja den ETA auf leistungsmäßige "Temperament" des 320i bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.