Zum Inhalt springen

Was meint ihr...?


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist der Riss in der Dichtung schuld an dem See in dem Seitenfach? Zumal die Reserveradmulde ziemlich trocken ist...

 

Ich hab grad ca. nen halben Liter Wasser rausgeholt - nur aus dem Seitenfach. Der Rest des Kofferraums ist komplett trocken.

PIC_0246x.jpg

PIC_0245x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi, ja kann sehr gut sein, steht ja oftmals bei keilformfahrwerken recht viel wasser wenns regnet. such mal von unten das ablaufloch im seitenkasten und mach das midm schraubendreher erst mal wieder frei damit die brühe ablaufen kann. desweiteren sind auch oftmals undichte rückleuchtendichtungen dafür verantwortlich dass dort wasser steht. und oftmals auch das blech deswegen anfängt zu gammeln. dichtungen bei bmw ca nen 10er(werden porös mit de rzeit)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mach jetzt mal kurzen Prozess und mach alles, was ne dichtende Funktion hat, neu. Bei der Gelegenheit wollte ich mich gleich der Antenne entledigen, da ich eh nie Radio höre. Dafür gibt es doch solche Blindstopfen für das Loch in der Karosserie... nur, wo find ich dieses Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir da in meinen 318i ein extra Loch gebohrt, dass es immer schön abfließen kann ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh dass das Wasser drin stehen bleibt, ich hab da momentan ne automatische Abflussvorrichtung:daumen:, auch Durchrostung genannt, ich kann vom Seitenfach aus die Straße sehn.

 

Dann sind ja alle Vorraussetungen für die Nachrüstung einer Bord Toilette gegeben :daumen:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...