Guidoisbmw Geschrieben: 16. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Wer es noch weiß,ich hatte damals doch meinen alten roten MT2 E30 318is von meinem schwager zurück gekauft,weil er ja unbedingt ein Ford Galaxy haben mußte!Nun nach übern jahr mußte er auch ein E30 wiederhaben! Jetzt ist er da und jetzt wird wieder geschraubt!Na ja ich als BMW E30 Werkstattmeister:klatsch: habe die anweisungen gegeben und er mußte schrauben:D! Deshalb bin ich auch nicht zusehen:-D! Die frauen mußten dann auch noch ihren senf dazugeben!Hat aber alles geklappt,aber es war A....Kalt! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Höhö,bei 1° schön draußen rumschrauben,brrrrrr. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 16. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Ich weis garnich was du hast im Touringkofferraum ists doch schön warm kuschellig und plüschig:DDas ist doch eine gemütliche Arbeit:-D ...und jetzt aber schnell wech hier:zunge: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 ich mein du stellst dich wirklich an. ich hab letztes jahr die PL und die HL getaucht am eingebauten M20. da wars auch nicht wärmer und ich ahb da drunter gelegen wien maikäfer. DU WEICHEI!!!! :D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 anweisungen bekommen und schrauben müssen?? oh je, das kenn ich woher. hät ich damals nich so laut das maul aufgerissen^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 16. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 1 grad plus, schön wärs! hab heute mein neues domizil(scheune) eingeräumt, bei minus zwei grad! (drausen warens immerhin fast 0 grad ) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 ich hab gestern und heute auch bei teilweise -5 grad draußen geschlachtet.....ist schon etwas frisch. Aber geht alles. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 16. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Da lob ich mir doch meine beheizte Garage, ganzjährig im T-shirt schrauben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Da lob ich mir doch meine beheizte Garage, ganzjährig im T-shirt schrauben :) sie sind raus hoecker!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 16. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 jo! raus und so..... naja, 250 quadratmeter heizen ist nicht bezahlbar, für mich ( sind auch noch 12 meter in der höhe) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Bierchen bei der Hand, dann sind auch 0°C kein Problem.. wird das Bier zumindest nicht warm Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 16. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Eijeijeijei... da hängen ja die Felgen für meinen 525er bei dir in der Garage :):sabber: Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 16. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 wir haben dafür heute am E34 Kühlerschläuche in der Kälte gewechselt... also stell dich net an! *ggg* Und vor ein paar Wochen wo es noch ein bissle kälter war, Steffis Touring Tüv-Fertig gemacht mit Dämpfer-Wechsel usw. Geht alles!!! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 16. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Schön so mag ich das! Wir haben einen ganzen Tag lang nen 318is in seine Einzelteile zerrupft bei extremer Kälte und null Sonne weils sowas nicht gibt bei mir im Winter ..., aber Arbeiten hält ja warm (und Bier auch ) Edit : Der Balg auf dem Auto gehört nicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 16. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 na da weiß ich ja jetzt wer mir morgen helfen kann beim motoren tauschen draußen *g*Ist auch nen IS ^^ ( draußen ist er aus dem schlachter schon ) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 16. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 ihr bösen ihr!!!!! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 16. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Schöner touring =) Ich habe schon mitleid mit den 2 ARMEN Kerlen die mir morgen meinen Heissgeliebten Motor zusammen bauen (momentan -14°C drausen! Frühs sins immernoch gute -5°C) und einstellen! Wer träumt nicht von 365tagen im jahr mit sehr tollen 30°C ? Hoffe das es jetzt wieder berg auf geht. Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Alles kein Problem, ich hab die letzten Tage auch bei 0 bis 5°C mein komplettes Fahrwerk gewechselt. Man muss sich halt warm genug anziehen. Nur wenn einem dann auf einmal so ein kalter Wind um die Ohren weht, dann wird es richtig ungemütlich.Ich hab die Angewohnheit, dass, wenn ich was angefangen hab zu machen so lange weiter machen muss, bis es endlich fertig ist. Dabei kann mich dann auch nichts von meinem Ziel abhalten. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn etwas halb fertig ist, alle Teile vorhanden sind und man dann nur wegen einem plötzlichen Kälteeinbruch drinnen sitzt und das halb zerlegte Auto anstarren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. Februar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Als ich meine Standheizung einbauen wollte ging ich zum Auto, sah beim Borcomputer, dass es -5 grad hat. Dann machte ich die Motorhaube auf, stand kurz daneben, machte sie wieder zu und ging nach Hause .gg. Schlimm wirds erst wenn man bei so einer kälte dringende Reperaturen machen muss. http://smilie-land.de/t/w-z/winter/winter-0027.gif Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 20. Februar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Schön so mag ich das! Wir haben einen ganzen Tag lang nen 318is in seine Einzelteile zerrupft bei extremer Kälte und null Sonne weils sowas nicht gibt bei mir im Winter ..., aber Arbeiten hält ja warm (und Bier auch ) Edit : Der Balg auf dem Auto gehört nicht mir habs gesehn:eek: ist ein IS..........na warte:-[, kommst Du zum Edersee:camping:, wenn ich Dich erwische ....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.