Zum Inhalt springen

Domlager sind gwechsellt bei +1 Grad


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer es noch weiß,ich hatte damals doch meinen alten roten MT2 E30 318is von meinem schwager zurück gekauft,weil er ja unbedingt ein Ford Galaxy haben mußte!

Nun nach übern jahr mußte er auch ein E30 wiederhaben! Jetzt ist er da und jetzt wird wieder geschraubt!

Na ja ich als BMW E30 Werkstattmeister:klatsch: habe die anweisungen gegeben und er mußte schrauben:D! Deshalb bin ich auch nicht zusehen:-D! Die frauen mußten dann auch noch ihren senf dazugeben!

Hat aber alles geklappt,aber es war A....Kalt!

2006_0101jens0001.JPG

2006_0101jens0002.JPG

2006_0101jens0004.JPG

2006_0101jens0005.JPG

2006_0101jens0006.JPG

2006_0101jens0007.JPG

2006_0101jens0003.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weis garnich was du hast im Touringkofferraum ists doch schön warm kuschellig und plüschig:D

Das ist doch eine gemütliche Arbeit:-D ...und jetzt aber schnell wech hier:zunge:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein du stellst dich wirklich an.

 

ich hab letztes jahr die PL und die HL getaucht am eingebauten M20. da wars auch nicht wärmer und ich ahb da drunter gelegen wien maikäfer.

 

DU WEICHEI!!!!

 

:devil::D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anweisungen bekommen und schrauben müssen?? oh je, das kenn ich woher.

 

hät ich damals nich so laut das maul aufgerissen^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 grad plus, schön wärs!

 

hab heute mein neues domizil(scheune) eingeräumt, bei minus zwei grad! (drausen warens immerhin fast 0 grad :-) )

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben dafür heute am E34 Kühlerschläuche in der Kälte gewechselt... also stell dich net an! *ggg* Und vor ein paar Wochen wo es noch ein bissle kälter war, Steffis Touring Tüv-Fertig gemacht mit Dämpfer-Wechsel usw. Geht alles!!!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da weiß ich ja jetzt wer mir morgen helfen kann beim motoren tauschen draußen *g*

Ist auch nen IS ^^ ( draußen ist er aus dem schlachter schon )

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner touring =)

 

Ich habe schon mitleid mit den 2 ARMEN Kerlen die mir morgen meinen Heissgeliebten Motor zusammen bauen (momentan -14°C drausen! Frühs sins immernoch gute -5°C) und einstellen!

 

Wer träumt nicht von 365tagen im jahr mit sehr tollen 30°C ?

Hoffe das es jetzt wieder berg auf geht.

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Problem, ich hab die letzten Tage auch bei 0 bis 5°C mein komplettes Fahrwerk gewechselt. Man muss sich halt warm genug anziehen. Nur wenn einem dann auf einmal so ein kalter Wind um die Ohren weht, dann wird es richtig ungemütlich.

Ich hab die Angewohnheit, dass, wenn ich was angefangen hab zu machen so lange weiter machen muss, bis es endlich fertig ist. Dabei kann mich dann auch nichts von meinem Ziel abhalten. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn etwas halb fertig ist, alle Teile vorhanden sind und man dann nur wegen einem plötzlichen Kälteeinbruch drinnen sitzt und das halb zerlegte Auto anstarren muss.

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine Standheizung einbauen wollte ging ich zum Auto, sah beim Borcomputer, dass es -5 grad hat. Dann machte ich die Motorhaube auf, stand kurz daneben, machte sie wieder zu und ging nach Hause .gg.

 

Schlimm wirds erst wenn man bei so einer kälte dringende Reperaturen machen muss. http://smilie-land.de/t/w-z/winter/winter-0027.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön so mag ich das!

 

Wir haben einen ganzen Tag lang nen 318is in seine Einzelteile zerrupft bei extremer Kälte und null Sonne weils sowas nicht gibt bei mir im Winter ..., aber Arbeiten hält ja warm (und Bier auch :D )

 

Edit : Der Balg auf dem Auto gehört nicht mir :D

 

habs gesehn:eek: ist ein IS.:rot:.........na warte:-[, kommst Du zum Edersee:camping:, wenn ich Dich erwische :popo: :watch:.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...