cemo Geschrieben: 14. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Hallo Liebe E30 Freunde, suche bilder von E30er mit weissen felgen.. einfach alles zeigen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 http://img232.imageshack.us/img232/8234/318is1au6.jpg kommt gut bei rot oder schwarz, und je nachdem auch bei weiss. aber sonst, naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 wenn du nochwas zeit hast kann dir "e30-fan" sicher was zeigen. alpinweissII mit weissen werkskreuzern. ich fahr morgen mal fragen wann die dinger fertig sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 pfft, haste doch nur gklaut das bild! haste ja nich mal selber photogeshoppt. du bist nen betrüger^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 wieso, martin du kleiner giftzwerg man soll zeigen net machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 14. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Das war eine Übergangslösung, und ein gutes Geschäft...14" original in weiß... Heutiger Stand ist 15" in silber...1000mal besser... mfg Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 15. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Hier mal meiner auf den Winterreifen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 15. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 das sieht ja komisch aus !!! irgedn wei geil irgend wei komsich Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperPlus Geschrieben: 16. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Ich finds gut Mein Roter bekommt auch noch vor seiner wiederzulassung weiße Werkskreuzer8-) Zitieren E30 - Aus Freude am Fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 22. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 nit so strahlend weiss wie daniels, aber auf rot kommt das richtig gut finde ich: Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 is das deiner? schaut wirklichs chick aus, kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 22. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 Ich finde den ganz hübsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 23. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 is das deiner? schaut wirklichs chick aus, kompliment! hey, ja das ist einer von den dreien der muss diesen winter im Racestyle überleben mit weissen kreuzspeichen und vollschalen danke für das Kompliment... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 28. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Die OZ müssen ja auch weiss, für die gibt es keine andere Frabe Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 28. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 weiß jemand wie diese supergeilen weißen oz felgen heissen ? Kann ich mir die auf 4 Loch irgendwie mit Adapterplatten raufmachen? Nicht hauen falls das Schwachsinn ist, bin da nicht so bewandert. Vielleicht weiß noch jemand wie teuer die ungefähr sind, bzw ob noch verfügbar? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 29. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Hmm, wie die oben auf dem Bild heissen kann ich dir nicht sagen, Aber es gibt zum Beispiel die OZ Supertourismo in weiss und in 4x100... weiss ja nicht ob du die schon kennst Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 29. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Stellt sich nur die Frage welche Supertourismo... Es gab da die Supertourismo GT in Silber, oder die Supertourismo in WRC Weiss. ich hatte mal die Supertourismo GT (Silber) in 15" mit irgendwas um die 30 ET auf meinem EX-Is,das ganze war mir per E-Bay sehr günstig zugelaufen, hatte sie mit 20er Platten montiert, wirkten aber nicht.Zudem gabs nen Rattenschwanz an Einzelabnahmen, um sie fahren zu dürfen. (Gutachten gibts nach meiner Kenntniss nur für Opel/VW in diesen Dimensionen) MfG, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 29. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 7 oder 7,5 mal 17... Supertourismo ist ne Felge die kannste in 15" mal total vergessen... da wirken die auch nicht richtig... Aber 17" Zoll sieht schon ganz anständig aus Naja mal sehen... ich hab ja auch noch enorme Zweifel dass ich auf die Touring Hinterachse DZ Exklusiv in 10x17 kriege ohne die Karosserie komplett zerlegen zu müssen Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 29. Februar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 nix für ungut, aber 17 Zöller find ich deplaziert aufn E30. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 29. Februar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Die Dinger nennen sich OZ Racing , steht ja auch drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 29. Februar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Öhm ja, *schäm* vielen Dank! edit: glaube nicht das die so heisse, und verfügbar scheinen die leider auch nicht mehr zu sein Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 29. Februar 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Jo mir ist bekannt das auf fast allen OZ " Racing " steht , aber bei diesen sollte das wirklich der Name sein .. zumindest glaube ich das zu wissen . Edit : Verfügbarkeit ist relativ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 29. Februar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 http://www.uts-tuningworld.de/TEILE/FELGEN/Renn-Felgen/renn-felgen.html Die OZs sind nicht dabei, aber vllt. kannste dich ja auch mit Speedline oder so anfreunden allerdings brauchste dann noch 2 andere leute die auch nen Satz nehmen ich wäre einer Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 1. März 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Doch die finde ich auch schick! Finde da leider keine Preise, und sind die 4er Lochkreise schon die richtigen (also ich meine nicht den lochkreis, sondern den Rest der Felge) für den e30? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 8. März 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 wäre auch an den preisen interessiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.