Zum Inhalt springen

Suche bilder von E30er mit weissen Felgen


cemo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wenn du nochwas zeit hast kann dir "e30-fan" sicher was zeigen. alpinweissII mit weissen werkskreuzern.

 

ich fahr morgen mal fragen wann die dinger fertig sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfft, haste doch nur gklaut das bild! haste ja nich mal selber photogeshoppt.

 

du bist nen betrüger^^:-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das deiner? schaut wirklichs chick aus, kompliment! ;-)

 

hey,

 

ja das ist einer von den dreien ;-)

 

der muss diesen winter im Racestyle überleben mit weissen kreuzspeichen und vollschalen ;-)

 

danke für das Kompliment...

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die OZ müssen ja auch weiss, für die gibt es keine andere Frabe

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie diese supergeilen weißen oz felgen heissen :sabber:? Kann ich mir die auf 4 Loch irgendwie mit Adapterplatten raufmachen? Nicht hauen falls das Schwachsinn ist, bin da nicht so bewandert. Vielleicht weiß noch jemand wie teuer die ungefähr sind, bzw ob noch verfügbar?

 

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wie die oben auf dem Bild heissen kann ich dir nicht sagen,

 

Aber es gibt zum Beispiel die OZ Supertourismo in weiss und in 4x100...

 

weiss ja nicht ob du die schon kennst :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich nur die Frage welche Supertourismo...

 

Es gab da die Supertourismo GT in Silber, oder die Supertourismo in WRC Weiss.

 

ich hatte mal die Supertourismo GT (Silber) in 15" mit irgendwas um die 30 ET auf meinem EX-Is,

das ganze war mir per E-Bay sehr günstig zugelaufen, hatte sie mit 20er Platten montiert, wirkten aber nicht.

Zudem gabs nen Rattenschwanz an Einzelabnahmen, um sie fahren zu dürfen. (Gutachten gibts nach meiner Kenntniss nur für Opel/VW in diesen Dimensionen)

 

MfG, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 oder 7,5 mal 17...

 

Supertourismo ist ne Felge die kannste in 15" mal total vergessen... da wirken die auch nicht richtig...

 

Aber 17" Zoll sieht schon ganz anständig aus ;-)

 

Naja mal sehen... ich hab ja auch noch enorme Zweifel dass ich auf die Touring Hinterachse DZ Exklusiv in 10x17 kriege ohne die Karosserie komplett zerlegen zu müssen ;-)

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja, *schäm* vielen Dank!

 

 

edit: glaube nicht das die so heisse, und verfügbar scheinen die leider auch nicht mehr zu sein

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.uts-tuningworld.de/TEILE/FELGEN/Renn-Felgen/renn-felgen.html

 

Die OZs sind nicht dabei, aber vllt. kannste dich ja auch mit Speedline oder so anfreunden :-D

 

allerdings brauchste dann noch 2 andere leute die auch nen Satz nehmen ;-)

 

ich wäre einer :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die finde ich auch schick! Finde da leider keine Preise, und sind die 4er Lochkreise schon die richtigen (also ich meine nicht den lochkreis, sondern den Rest der Felge) für den e30?

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...