Zum Inhalt springen

IS Lippe anschrauben?


Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge


.....ist sicher schon 1000x beantwortet worden, aber ich frag trotzdem einfach mal.

Kann ich die is Lippe 1 zu 1 gegen meine normale Standard Lippe am Cabrio austauschen?

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA!

Evtl. braucht man aber noch zusätzlich ein paar von den Halteklammern.

Die Bohrungen im Blech sind jedenfalls alle schon vorhanden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas rabiat, überlebt aber dafür auch noch die nächsten 10 weltkriege, wäre scheibenkleber ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Scheibenkleber ist übel! Da würd sich keiner mehr die mühe machen und das Ding mitnehmen!!! ;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst was :) Meiner ist relativ tief, und da kommts schon vor dass isch gelegentlich mal etwas schroffer aufsitze (Lieber die Lippe als Ölwanne ^^), und ich glaub bevor da irgendwas reisst, raspel ich die Lippe runter ;)

Zudem wurden vorher neue Clips verbaut :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs kam die Frage ob die IS-lippe auch geklaut wird ....JA das wird sie ! (Und das an einer Hauptstraße )

 

Ich würd sie nur noch mit Diebstahlsicherung festmachen .

 

gruß ......ps ich hab den Dieb damals rausbekommen . Es gab :popo: und ich hatte meine Teile wieder :D

 

Nachdem ich mein Auto hier im Forum veräußert habe , könnte es sogar sein das sie hier noch rumfährt

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...