Zum Inhalt springen

Haha, erwischt ;)


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wenn du nicht zu einem Erlkönig kommst, dann kommt der Erlkönig halt zu dir:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Noerdlingen/Uebersicht/Artikel,Wer-parkt-so-spaet-bei--Nacht-und-Wind_arid,1173249_regid,14_puid,2_pageid,4504.html

 

Ich finds schon lustig wenn man so ein Auto mitten in der bewohnten Stadt parkt. Hat BMW gedacht, weil Nördlingen über 1100 Jahre alt is haben wir hier kein DSL und Digicams? Tja, Pech gehabt, haben wir doch *ggg*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und? Gähhn, etwas näher an München siehst Du sowas ständig. Außerdem ist der X6 doch schon lange vorgestellt und ist aus dem "Erlkönig" Stadium raus.

 

BMW und die anderen machen das Durchaus absichtlich. Damit bekommt man völlig umsonst Werbung und es gibt sogar Leute, die freuen sich drüber sowas mal zu entdecken.

Gibt sozusagen 3 Phasen, zuerst die richtigen Erlkönige, abgeklebt, die werden nur von Testfahrern gefahren. Schon einige Zeit vor Serienstart werden leicht abgeklebte Fahrzeuge auch an Mitarbeiter verteilt und diese dürfen die Wagen für Privatfahrten nutzen. Zuerst mit Auflagen (kein Parken in der Nähe von Händlern bzw. Niederlassungen, Nachts nicht auf der Strasse), einige Zeit vor Serienbeginn fallen auch diese Restriktionen. Meist ist dann nur noch das BMW Pickel abgeklebt.

 

Beim X6 dürfte mindestes schon die vorletzte Phase sein. Da das Auto draußen stand, wohl eher die letzte.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie geheimnisvoll^^ Die BMW Zeichen wurden abgeklebt!!! Oh nein, man sieht ja garnicht das es ein BMW ist. Die Lichter sehen so aus wie bei einen Manta. Und diese form, sicher ein Ford Modeo Deluxe

Wo gingen wir hin? - Wenn Alle fragten, Wo gingen Wir hin?! - Und Keiner ginge um zu sehen - Wohin Wir kämen, Wenn Wir gingen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, völlig richtig.

 

Der X6 ist ja in Detroit schon vorgestellt worden und damit bekannt.

Damit ist dann die Geheimhaltung unnötig.

 

Wenn man mal wirklich getarnte Fahrzeuge sehen will muß man sich nur mal nen Tag an die Einfahrten vom FIZ stellen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder nett so etwas an zu schauen :eek:, ich habe hier bedingt durch Karmann in Osnabrueck das BMW 1 er Cabrio schon letztes Jahr im April getarnt fahren gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat meint ihr wieviele erlkönige ich schon auf der autobahn fahren sehen habe! Da sieht man als LKW fahrer früh genug wenn was getarntes von hinten oder von vorne kommt:rauchen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal wirklich getarnte Fahrzeuge sehen will muß man sich nur mal nen Tag an die Einfahrten vom FIZ stellen.

 

 

wenn man früh ungetarnte BMWs sehen will am besten in den Hof vom Daimler.

 

ich habe die vorletzte S-Klasse etwa 1 Jahr vor Auslieferung praktisch ungetarnt im BMW Werk gesehen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

zu uns verschlägt es so gut wie nie ´nen Testwagen, da is das schon was besonderes. Ich kann ja net ahnen dass bei anderen sowas zum Alltag gehört...

Den E60 hab ich auch mal weit vor Markteinführung gesehn. Da war ich bei Augsburg auf der A8 unterwegs als ich ein Auto entdeckt habe das ich von weitem für nen neuen Mitsubishi oder Subaru gehalten hab, dabei wars der E60.

Vor einiger Zeit hab ich auch mal ein abgeklebtes M6 Cabrio gesehn.

Und zum X6 nochmal: Ich find den eigentlich überflüssig. Warum einen X5 bauen und das Heck abflachen? Bei ´nem hohen Auto schaut das doch Banane aus. Naja, irgendwer wirds schon kaufen...

Interessant ist allerdings, dass das Kennzeichen von den bisherigen für den BMW-Pool abweicht.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......der A8 unterwegs als ich ein Auto entdeckt habe das ich von weitem für nen neuen Mitsubishi oder Subaru gehalten hab, dabei wars der E60.....

 

 

Geht mir ständig so, auch wenn sie ungetarnt sind. :devil::D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder nett so etwas an zu schauen :eek:, ich habe hier bedingt durch Karmann in Osnabrueck das BMW 1 er Cabrio schon letztes Jahr im April getarnt fahren gesehen.

 

daher also... war mir gar net bewusst das die bei karmann gebaut werden. hab letzten april und den sommer über auch öfter mal die 1er Cabrios in bielefeld rumfahren sehen...

da war ich irgendwie auch nen bissl stolz :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* der Bodensee ist auch ein beliebtes Ziel der getarnten Fahrzeuge. Was sich hier abgeklebte Mercedes, BMW und Porsche tummeln *lach*. Hier gehört es auch zum täglichen Staßenbild.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...