e30User Geschrieben: 10. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 (bearbeitet) - Beitrag gelöscht vom Verfasser - Bearbeitet: 11. Oktober 2010 von e30User Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Was is denn mit deinem ESD? Schelle ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 10. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 ihhhhhhhh...ein Zelt Auto ^^ Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 10. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Hi, sieht gut aus.Sind die Felgen in ET 20? Noch Spurplatten dran?Welche Reifengröße fährst du?Bin mir ja am Überlegen auch die DTC zu holen, wegen der besseren Reifenverfügbarkeit.Aber so 100% kann ich mich noch nicht mit dem Wechsel anfreunden.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 10. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Ich bin zwar ein Originalo, aber die Farbe ist traumhaft. Cirrusblaue Grüße,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 10. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Schönes Cabrio, aber der Kennzeichenhalter Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. Februar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 (bearbeitet) - Beitrag gelöscht vom Verfasser - Bearbeitet: 11. Oktober 2010 von e30User Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 10. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Moment....hast du 5 Loch Adapterplatten oder einen richtigen 5 Loch Umbau?Falls du Adapterplatten hast, woher bekommt man die? Spurverbreiterung.de?Danköööööö Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 10. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Sehe ich da etwas einen FUNKEN rost an deiner vorderen Wagenheber aufnahme =) Kleiner tip von mir wegen deinem NR schild da gibts KLEINE Halter für rechts und links da kommt der nummernschild besser rüber als der riesen rahmen =) Gefällt mir trotzdem dein Autola =) Auch wenn ich kein Cabrio fan bin! An die farbe könnte ich mich gewöhnen Gruß Patrick Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Februar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 11. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 schönes ding udn mit ner kippe in der fotze rum krusen lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 11. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Sehr schicke Fotos!Gut in Szene gesetzt ;) Die "Farbzeichnung" hat momentan die Ehre Hintergrundbild bei mir zu sein. Aber der kleine Rostflecken an der Wagenheberaufnahme fällt ein wenig auf. Und das Heckblech ist etwas verbogen oder? Gruß Simon Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Wie breit ist denn das Nummernschild?Bis runter zu 46cm gibts bei uns passende Nummernschildhalter. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 11. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Vorne Facelift und hinten VFL? wie kommts? Felgen, Rücklichter und Endtopf gefallen mir nicht, Farbe ist echt schön! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 11. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Vorne Hui! hinten nicht so viel Hui. Aber ansonsten schönes Auto, schöne Farbe. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Februar 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 (bearbeitet) - Beitrag gelöscht vom Verfasser - Bearbeitet: 11. Oktober 2010 von e30User Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Februar 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 (bearbeitet) - Beitrag gelöscht vom Verfasser - Bearbeitet: 11. Oktober 2010 von e30User Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 11. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Mensch, das sind ja schöne Bilder .... Bitte bitte Frank,... aber wie du schon schreibst ,...sponater ausflug,.... Bessere werden folgen ;) ach und geile Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. Februar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Aber die Rücklichter sind von Startec und nicht von MHW ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Februar 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 oder das Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 11. Februar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Hehe joa .. dieses eine Bild hat irgendwie bisschen Mafiastyle / Gangster-Comic^^ Erinnert mich bisschen an das Game "Max Payne" Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. Februar 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 (bearbeitet) - Beitrag gelöscht vom Verfasser - Bearbeitet: 11. Oktober 2010 von e30User Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 12. Februar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Jetzt fallen mir auch die Kennzeichenhalter auf ;) Dein Kennzeichen ist einfach zu kurz. Mach doch noch ne Leertaste rein um den Platz aufzufüllen Aber schöne Pix. Ich mag Köln! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 12. Februar 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 kölle is schon die pics auch 2-3 sidn sehr gut geworden Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 13. Februar 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 Schöne Photos! Viele Photos kommen mir von den Örtlichkeiten her sehr bekannt vor. Und in Köln kenn ich mich garnicht aus... Bist wohl ein wenig die B477 runtergefahren. Schneti, der ganz in der Nähe wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.