Zum Inhalt springen

Hardtop


Hagstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gerade ne Runde Joggen und sehe bei einem Gebrauchtwagenhändler ein E30 Cab.

War ne Sportauspuffanlage verbaut (Lorenz) und ich weiss ausser den Endrohren keinen von aussen zu erkennenden Unterschied zwischen den Sechzylindermodellen. (vielleicht kann mir da ja noch jemand einen Tip geben).

Also:

320er oder 325er.(VFL)

diamantschwarzmet.

Leder schwarz (zwei kleine Risse Oberkante- Rücknelehne-Mitte, ansonsten(durch die Fenster gesehen) sehr schöner Zusatand.

Stoßstangen lackiert mit Rostblasen (Shadowline?)

Kreuzpeichen

Scheinwerferreinigungsanlage

Wagenheberaufnahmen rostig, ansonsten nicht

viel an Rost zu sehen

 

 

Leider habe ich beim Joggen kein Telefon oder Fotoapparat dabei gehabt, versuche aber demnächst Bilder nachzuliefern.

 

Meine Frage:

Das Cab hatte ein Hardtop drauf, aber nicht lackiert, sondern mit einer Stoffstruktur.

In der Mitte über der Windschutzscheibe und an der Kante Beifahreseite war der Stoff etwas aufgerissen, darunter schimmerte es bräunlich durch, ansonsten sah alles ganz i.O. aus.

Ist das ein Serienhardtop oder von einem anderen Hersteller?

 

Bin zwar eigentlich auf der Suche nach einem ETA, aber ich interessiere mich auch immer mehr für die Cabs, deshalb wäre ich für eine hilfreiche Info dankbar,

Grüße

Hagstrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es ist ein Serienhardtop.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...