Zum Inhalt springen

Versicherungen sind doch verbrecher


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht für mich auch ums Prinzip!!!

Im Gutachten lautet es 2.7 und 1.5 soll ich nur bekommen!Die wollten ein gutachten und sind nu damit nicht zufrieden! Sowas Find ich unfair. Wie gasagt lassen wir die Kohle mal aussenvor. Für mich gehts ums Prinzip! Wie aus vielen Beiträgen herauszulesen bin ich kein Einzelfall!

 

Mfg

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stimme Dir zu Thorsten!

So ist nunmal das Gesetz:

Entstandener Schaden muss (hier in Geldwert) wieder gut gemacht werden.

Gesetz ist auch: Dem Geschädigten steht die Kohle für eine Reperatur zu. In einer Fachwerkstatt. NICHT EIGENLEISTUNG.

Repariert er selber, oder gar nicht, steht ihm die Gutachtensumme OHNE Märchensteuer zu. Werden Rechnungen eingereicht über Teileeinkauf, gibt es dafür auch noch die Märchensteuer wieder.

 

Ihm nun weniger zu geben, nur weil er in "Eigen-Leistung" repariert hat, ist nicht OK!

 

Ob es der Wagen jetzt wirklich wert ist, oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Der Gutachter wird das schon so gemacht haben, dass der Wert hinkommt.

Ansonsten kann die Versicherung ja zu ihren Kosten ein Vergleichsgutachten erstellen. Aber einfach Kohle abziehen ohne richtige Begründung ist nicht.

Um da mal genaueres sagen zu können, müsste ich aber mal das Gutachten sehen....

es gibt nämlich häufig Punkte, die ohne Rechnungsnachweis gestrichen werden, wie zum Beispiel "Verbringungskosten". Ist auch völlig OK so, weil die ja nicht angefallen sind, und es ja nur um den Schaden selber geht.

Versteh aber auch nicht, warum der Anwalt da nix zu verlauten lässt!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...