1349 Geschrieben: 8. November 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 ja alles gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 8. November 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 auch ausm tal: herzlichen glückwunsch hoch aufn berg feier schön IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. November 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 auch ausm tal: herzlichen glückwunsch hoch aufn berg feier schön ich kann grad nicht vor lachen^^ ich werd nun erstmal alle GB threads pushen If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. November 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Na, dann mal nachträglich noch alles gute. L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 8. November 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Von mir auch alles gute nachträglich:freak: Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. November 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 auch ausm tal: herzlichen glückwunsch hoch aufn berg feier schön ich kann grad nicht vor lachen^^ ich werd nun erstmal alle GB threads pushen Mach das Arthur, merkt gar keiner das es schon sinnvoller wäre vorträglich zum nächsten Geburtstag zu gratulieren, weil der näher ist. Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 8. November 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Nachträglich auch von mir alles Gute!!! Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. November 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Muhahaha ... Ja wir ham den Michael so gern das wir ihm eben immer gratulieren, wozu auch immer Wusstet ihr das es Pech bringen soll wenn man zu früh gratuliert? Von zu spät kann man ja hier nicht mehr reden^^ http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 8. November 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 meine güte das syollte n scherz sein, ABER GUT... wenns schee macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. November 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 :frage::watch: Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 meine güte das syollte n scherz sein, ABER GUT... wenns schee macht Du hast doch angefangen damit, du Freak:DScherz, klar, verpennt und nicht aufs Datum geglotzt haste! Gibs zu;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 8. November 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 nein geb ich nich zu was meinstn warum der smiley dahinter is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Was heißt hier nein? Du widersetzt dich der Obrigkeit???Rotzlöffel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 9. November 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Schwing die Peitsche nicht zu sehr! Nicht, dass Du dir noch etwas brichst, alter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. November 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Alles Gute zum Nichtgeburtstag Ein Extraküsschen für unseren Micha! http://www.smilys.net/verliebte_smilies/smiley1958.gif [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. November 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 ... nirgendwo ist man vor Unsinn sicher ... wirklich nir-gend-wo ... ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge