Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von diesen Felgen Keskin KT4 Chrom 8,5x18 Zoll ET30 mit 215/40R18 ?


Hanning1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von diesen Felgen für mein Cab? Zuviel Blink,Blink oder sehen diese stimmig als Alternative zu meinen 12 Jahre alten Azev Felgen aus?

 

Hier der Link:http://cgi.ebay.de/Keskin-KT4-Chrom-Raeder-BMW-E30-VW-Golf-Mazda-MX5-Audi_W0QQitemZ350018822666QQihZ022QQcategoryZ9892QQcmdZViewItem

 

Gruß:e30:

 

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm ich find se zu prollig ...

Aber vielleicht fragste mal die Photoshop Freaks hier, ob se dir bei geeigneter Vorlage die Felgen mal ans Cabbi ranzaubern können ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt......die Teile sinf jawohl echt nen Ticken zu Blinkig und vor allem zu groß für nen E30 !

 

:meinung:

 

Deine Felgen passen zum E30 wie Arsch auf Eimer......die finde ich einfach unaufdringlich genial! Lass die doch lieber neu aufarbeiten.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kt4 sind schön, aber nicht verchromt einfach bett polieren reicht und dann in 17 sehen die beser aus.

ich hab die schon mal gesehen am e30 sehen sehr gut aus wollte ich mir auch kaufen zuerst.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs mir auch nochmal überlegt....die Teile sind absolut super!

Solltest sie dir zügig zulegen.

 

Ich entsorge dann deine alten Gurken, da will ich ja malö nicht so sein ;-)

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab die KT4 auch drauf in 7,5 und 9 J x 16 ... nur das Bett ist Poliert, innen ist es Normal Silber !

 

http://img141.imageshack.us/img141/9869/platzzwischenradhausundmq9.th.jpg

 

http://img141.imageshack.us/img141/9567/cimg0032rh5.th.jpg

 

http://img217.imageshack.us/img217/8756/dsc00005xj9.th.jpg

 

Ich persönlich finde die KT4 in Verchromt zu grell...

 

Liebe grüße Thomas:drive:

 

PS: und kein Kommentar :-p das Auto befindet sich schon seit 1 Jahr im Aufbau... sieht jetzt schon ein wenig anders aus ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so sehen sie gut aus nur noch ein tick größer dann ist opti

 

das einige was mich (persönlich) an den kt4 bisschen stört ist der felgenrand das der so rund runter läuft

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so sehen sie gut aus nur noch ein tick größer dann ist opti

 

das einige was mich (persönlich) an den kt4 bisschen stört ist der felgenrand das der so rund runter läuft

 

 

 

PS: Das stimmt der Felgenrand ist Gewöhnungsbedürftig... :beemwe:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest dein Radhaus bearbeiten, um diese Reifenkombi unterzubringen.

 

Die werden beim lenken wahrscheinlich hinten und vorne am Radhaus schleifen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18" auf einem E30 sind doch eigentlich zu groß.

Aber ich finde die Felge einfach super.

Ich steh ja auf das blink blink.

Wenn die bei dir passen und du bereit bist einige Modifikationen

an der Karosserie vorzunehmen mach die geilen Teile drauf.

Wenn die in anderen größen noch vorhanden sind kauf ich die mir

evtl. auch noch, bin mir ja noch nicht ganz schlüssig was ich machen

soll.

Habe mir zwar schon neue Reifen für meine KS-Felgen gekauft, aber die

habe ich super günstig bei Egay geschossen. könnt ich ja wieder verkaufen.

Ich bin als auch noch am überlegen wegen dieser geilen Felge.(geschmacksache)

Noch ein Tip,

wenn du den Satz kaufst sprech dich genau mit dem Händler ab.

Der montiert dir sonst den billigsten Reifensatz, oder leg lieber noch was drauf

bei der Reifenwahl.

 

 

 

Gruß

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das das ein satz der schönsten felgen ist den es gibt. natürlich in einer anderen größe und nicht verchromt, aber sonst. ist soweit ich weis ein nachbau der WRD Mash (oder so ähnlich).

 

meiner meinung nach sehr schöne felgen wenn se in 16 Zoll am E30 verbaut werden.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die räder sehen super aus......super scheisse:meinung:....weder in 18 zoll,noch in 17,16 oder 15...auch bisl zuviel blinbling, aber am schlimmsten find ich immer diese mehrteiligen optiken, entweder mehrteilig oder nicht...auch:meinung:

 

verschandel dir bitte dein schönes auto nicht und lass mal lieber deine azev´s drauf....:meinung:

911 Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...