Zum Inhalt springen

Bj. 91 e30 ohne Servo?


stiFFler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo e30 Kenner,:schrauben:

 

ein alter kollege möchte mir seinen 316 anbieten für 800 Euro.Der Wagen ist Pikebello sauber und hat auch noch keine Sichtbaren Rostschäden oder ähnliches.

Doch eins finde ich komisch.....gibt es wirklich einen e30 316 von Baujahr 1991 ohne Servo?

Das ist ein 5 Gang Coupe.

 

bitte um rasche Antworten

gruß Tim:schrauben:

Wo gingen wir hin? - Wenn Alle fragten, Wo gingen Wir hin?! - Und Keiner ginge um zu sehen - Wohin Wir kämen, Wenn Wir gingen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibt es mit Sicherheit, allein schon aus dem Grund das man sie bei Bedarf ausbauen kann ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf... brauchst Lenkgetriebe, Ausgleichsbehälter, die beiden Leitungen, Servopumpe, den passenden Keilriemen und evtl noch die passende Riemenscheibe. Hab ich was vergessen? Ach ja, Servoöl ;)

 

Ne komplette Servo solltest mit Glück so um 200€ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat der Matthes Recht... Ich hab bevor ich meinen iS gekauft hab noch nen anderen iS angeschaut, der war aus erster Hand (war 1996) und der hatte keine Servo!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 325i Touring wars auch nicht Serie, dafür aber bei allen Cabrios und dem 324td Touring. Bei den Limos kenne ich mich net aus, aber da sollte es auch nicht anders aussehen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooooooooment! meine abfrage bei alf wegen der ausstattung ergab das ich keinen eintrag einer servo bei den sonderausstattungen hatte also nehm ich an das die servo ab werk drin war also serienmässig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei den Limos weiss ich es nicht, Touring und Cabrio waren es definitiv nur diese Modelle.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Das ist ein 5 Gang Coupe.......

 

:watch: 4Gang hatten nur die allerersten Vierzylinder und ein Coupe ist das nicht, sondern eine zweitürige Limousine, auch wenn es in US anders hieß!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooooooooment! meine abfrage bei alf wegen der ausstattung ergab das ich keinen eintrag einer servo bei den sonderausstattungen hatte also nehm ich an das die servo ab werk drin war also serienmässig.

 

 

ich glaube viel wurde im ersten jahr nach kauf damals noch anchgerüstet. das mt1 spiilerpaket an meinem cabrio muss auch wie ab werk dran gewesen sein(auch die einschätzung des verkäufers), stand aber nicht in der austattungsliste.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt jannis. der "hydrolenkung" steht in den ebas mit drin.

 

weil es wurde nich alles was es ab werk gab beim händler nachgerüstet. nur das was in den ebas steht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...