Manu329IS Geschrieben: 2. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Hallo,hat jemand ein Bild von dem Ablagefach (also eingebaut) zur Hand?Also dieses hier: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Ablagefach-statt-Aschenbecher-vorn-316-M3_W0QQitemZ190187495178QQihZ009QQcategoryZ99373QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem weiß nur nicht ob es so toll aussieht wenn dann zwei Ablagefächer fast nebeneinander sind.Achso: Was ist der Preis bei BMW? Im Etk hab ichs nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Jupp, hab´ich --> hier Hoffe, man kann´s ganz gut erkennen... Ich find´s saupraktisch! Möchte es nicht mehr missen! Im ETK findest Du es hier, Teil Nr. 14! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 was mich an dem ding stört ist das der karren dann immer so "unaufgeräumt" aussieht wenn man das fach auch benutzt. deshalb hab ich mir nen neuen ascher geordert und die blechteile rausgemacht und nutze den jetzt als ablagefach. irgendwann kommt da mal noch ne art beflockung rein oder nen stück samt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Ich nehme aus ´nem (unbenutzten) Ascher die Metalleinsätze raus und habe dann ein Alagefach was größer ist als die "Nichtraucherablage" und zudem noch einen Deckel hat. Ideal für meine TicTac Reserven. PS: Schon sinnvoll beim schreiben nicht zwischendurch ´ne Stunde "Pause" zu machen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 2. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 mmmmh Glaube ich bevorzuge dann auch die Aschenbecherlösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 PS: Schon sinnvoll beim schreiben nicht zwischendurch ´ne Stunde "Pause" zu machen. ich glaub das liegt an unserem vorgeschrittnen alter, alter! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 mmmmh Glaube ich bevorzuge dann auch die Aschenbecherlösung. ich auch, sieht vollständiger aus! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Ich nehme aus ´nem (unbenutzten) Ascher die Metalleinsätze raus und habe dann ein Alagefach was größer ist als die "Nichtraucherablage" und zudem noch einen Deckel hat. Sorry, Bastelbert, aber die Aussage ist leider falsch! Das Ablagefach ist um einiges größer wie der Aschenbeschereinsatz.1. in der Breite wird der Platz genutzt, wo beim Aschenbecher die Gelenke zum Öffnen sitzen2. in der Tiefe wird der Platz genutzt in dem beim Aschenbecher der Deckel verschwindet. Hier sind mal zwei IMHO aussagekräftige Bilder mit nem Nokia 6310i als Größenvergleich: http://www.treffbilder.de/images/02035852/ablage2dpd0.jpg http://www.treffbilder.de/images/02035839/ablage1rzu0.jpg Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 4. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 ausserdem ist der aschenbecher neu teurer als die ablage . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.