touringDani Geschrieben: 31. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 ...hier mal der Beweis, daß aus schmutzgrau wieder alpinweiß werden kann. Unglaublich, was 4 Jahre in der Garage stehn aus dem Lack macht. Der große Fleck war irgendwas harzähnliches, auf jeden fall sehr widerspenstig. Aber gewonnen hab ICH schlußendlich:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 31. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 nett...^^ was haste genommen? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Ui, ein VVFL mit schwarzer Heckblende. Selten, aber ich würd sie runterschmeißen. Jedes überflüssige Stück Plastik hat am VFL nix verloren! M-Tech1 ist nicht überflüssig! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 die blende ist ja für meinen ja lecker son weiss mit chrom.... hätt ich auch gern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 die blende ist ja für meinen ja lecker son weiss mit chrom.... hätt ich auch gern... HÖ? Dat wüßt ich dann aber... @marius: Sonax-Lackreiniger, viele Putzlappen, 2 Bier und drei Stunden Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 hehe nein der muss aussen so okinal wie möglich bleiben, da bleibt auch die blende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Januar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Wieso eigentlich"hätt ich auch gern?" Haste doch, nur bald nicht mehr mit Oldschool-Motor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 sollte n scherz sein ja leider ohne oldschool motor aber vielelicht tausch ich ihn gegen n m106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Januar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Ui, ein VVFL mit schwarzer Heckblende. Selten, aber ich würd sie runterschmeißen. Jedes überflüssige Stück Plastik hat am VFL nix verloren! M-Tech1 ist nicht überflüssig! MT1 ist nicht ganz so mein Fall. Ich werd Spoiler bis auf ne vernünftige Frontschürze weglassen, dafür bei der Motorleistung klotzen statt kleckern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 1. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Wir sind in Weiß (Rallye) und Aufklebern unterwegs, wegen dem unkomplizierten beilackieren!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Hab auf der Arbeit auf der Festplatte noch ein abfotografiertes Bild von meinem alten gefunden-> Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.