Zum Inhalt springen

Weil weiß grad so aktuell ist...


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hier mal der Beweis, daß aus schmutzgrau wieder alpinweiß werden kann. Unglaublich, was 4 Jahre in der Garage stehn aus dem Lack macht. Der große Fleck war irgendwas harzähnliches, auf jeden fall sehr widerspenstig. Aber gewonnen hab ICH schlußendlich:-D

1126142756.JPG

Foto0013.jpg

Foto0015.jpg

Foto0017.jpg

Foto0018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nett...^^ was haste genommen?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ein VVFL mit schwarzer Heckblende. Selten, aber ich würd sie runterschmeißen. Jedes überflüssige Stück Plastik hat am VFL nix verloren! M-Tech1 ist nicht überflüssig! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blende ist ja für meinen :D ja lecker son weiss mit chrom.... hätt ich auch gern... :-)

 

HÖ? Dat wüßt ich dann aber...

 

@marius: Sonax-Lackreiniger, viele Putzlappen, 2 Bier und drei Stunden Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ein VVFL mit schwarzer Heckblende. Selten, aber ich würd sie runterschmeißen. Jedes überflüssige Stück Plastik hat am VFL nix verloren! M-Tech1 ist nicht überflüssig! ;-)

 

MT1 ist nicht ganz so mein Fall. Ich werd Spoiler bis auf ne vernünftige Frontschürze weglassen, dafür bei der Motorleistung klotzen statt kleckern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der Arbeit auf der Festplatte noch ein abfotografiertes Bild von meinem alten gefunden->

318iK-Jet-01.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...