jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 Jau Dampf hat er und davon denke ich auch genug Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 sags ja ungern, aber scheint ein Auto zu sein, dem hinten 245er doch nciht so schlecht täten. Allerdings scheint soviel Leistung in einem E30 sinnbefreit, zumindest mit diesem Fahrwerk, Reifen eingeschlossen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 29. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 Und ich würde ma sagen, so wie der die Leute von der Straße schiebt, hat der ein echtes Potenzproblem *gg* Meine Meinung ^^ Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 29. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 neeeeeettt Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 29. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 Ich denke mal dem fehlt es nicht nur an Reifen und Felgen Ich VERMUTE mal das die Bremsanlage noch vom 325i stammt! MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 29. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 Und ich würde ma sagen, so wie der die Leute von der Straße schiebt, hat der ein echtes Potenzproblem *gg* Meine Meinung ^^ Würde ich nicht sagen. Ich bezeichne sowas als Spaß oder einfach nur ein nettes Hobby ;)Potenzproblem ist es für mich erst wenn man mit lauter Hiphop-Musik andere Autos im Ort überholt und an Ampeln ein Rennen gegen alles was Räder hat fährt Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 ja,jedem tierchen sein pläsirchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 also gut laufen tut der schon. nur das problem ist, das man die leistung im E30 kaum auf die Straße bekommt. vor allem zwischen den ortschaften auf ner kurvigen landstraße biste mit jedem auto mit halbsoviel leistung schneller. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 29. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 Au man, der saugt ja alles von der Straße runter.Tacho und DZM haben da echt keinen leichten Job :)Die werden den warscheins bald um die Ohren fliegen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 30. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Naja, einerseits fände ich es wahrscheinlich schon geil so ne Kiste zu fahren; anderesseits würde ich mich über solche Prolls aufregen, wenn se mich überholen. hmmmm, scheiß Doppelmoral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 das fetzt doch,na ja jedenfalls für mal eben.grrrrr Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 31. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Tz 345i Turbo und kein Geld mehr für 2 funktionierende Scheinwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 1. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 nicht nur Scheinwerder ein Bremslicht geht au net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 ich glaub geld hat er schon für sowas, aber warscheinlich juckts in schweden(danke für berichtigung:D) niemand müsste man schon noch bisle was dran machen, die lack sieht auch mehr als schlecht aus, aber vielleicht isses ja auch so gewollt:D hauptsache großer motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.