Zum Inhalt springen

wer fährt welches fahrwerk in seinem E30 ??


Markus ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ..

mich würde mal eine kleine auflistung interessieren wer welches fahwerk in seinem E30 fährt und wie der eindruck davon ist, positives oder negatives ist sehr erwünscht ..

 

PS: wer fährt FK königsport gewinde und kann was dazu sagen ?? taugt das was ??

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wieso ? ich hab nichts gefunden und das würde sicher nicht nur mir weiterhelfen , oder seh ich da was falsch ?

 

ausserdem würde mich auch interessieren welche rad reifenkombi draufpasst ohne was zu machen ..

 

in solchen infos liegz doch eigentlich der sinn eines forums oder hab ich da nen denkfehler ? :meinung:

 

selbiges ist für auspuffanlagen interessant, passgenauigkeit erfahrung bla bla ..

 

und jetzt prügelt auf mich los .. :freak:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mönsch markus!:-D

 

das thema fahrwerk wird hier jede woche durchgekaut. udn da steht auch bei welche reifen die leutz unter den fahrwerken fahren.

 

die suchfunktion mit den richtigen schlagworten gefüttert und du hast ne woche zu lesen :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau suchfunktion! Es ist dreißt zu behaubten man findet hier nichts, derjenige hat nicht gesucht.

Ja ein forum ist auch für solches da aber nicht immer für dinge die es tausendfach gibt

 

hier kannst du dich durchlesen http://e30-talk.com/search.php?searchid=624352

ansonsten gibt es noch die page von VD da gibt es auch infos, weißt du aber sicher schon da du ja die forensuche genutzt hast ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell grad fest das ich zu dumm für das forum bin :motz:

 

ich hab in der übersicht bei fahrwerk nur die 3 angezeigten seiten angesehen und gedacht das is alles .. da war aber das gesuchte nicht dabei drum hab ich gefragt ..

:wall:

sorry nochmal ..

und ich dacht schon gibts ja nicht das hier im forum nicht mehr drinsteht :eek:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst fast alle Varianten von Fahrwerken sehen und testen. Wer hat schon solche Vorzüge in der Nähe!!!

Fahrwerke zum anfassen:schrauben: :drive:

 

Na ja vielleicht a bissl schüchtern, wer uns kennt:watch:...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne frage ob es evtl möglich wäre solche threads oben anzuheften wie z.b. die beiden wichtig threads wo man lesen soll ..

dann verschwinden solche sachen nicht in der versenkung ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

 

:-UU

 

ich muss mehr zeit investieren .. danke

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na MIcha, ich glaube er wollte das die Grundsätzlich oben angepinnt werden. Also für jeden so und nicht individuell ;)

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, damit man nicht mehr suchen muss *eg*

 

Wäre evtl tatsächlich gar nicht so verkehrt.

Aber die Frage wäre da, welche Threads man nimmt, und ob das dann nicht zuuuuu viele werden !?

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, als Neuling kann man nicht alles finden! ;-)

 

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verprasst.

 

Darf ich Dich George Best nennen?

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nullzwo.. darfst du gerne :-)

 

zu faul zum suchen würd ich es nicht nennen .. nur für neue leichter zu finden .. aber du hast schon recht .. was macht man dann da oben dran , wo setzt man die prioritäten ..

nicht einfach ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...