Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Hallo, was sind Kreuzspeichen wert?Die mit dem breiten Tiefbett.Guter zustand mit deckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Haste mal Bilder? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 ja aber wie bekomme ich die hier rein?Was kosten die denn so ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Einfach mit dem Link hier: http://www.directupload.net/index.php?mode=upload hochladen und dann einfach den Link unter Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren): in deinen Thread rein kopieren! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 weiss grad nicht genau, welche Felgen du meinst. Deswegen die Frage nach den Bildern.....wenn Du unten auf erweitern gehst beim Antworten, kannste die Bilder als Anhang hochladen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Die sind von bbs, aber mit dem breiten Tiefbett. Was kann man da ungefähr für ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Also meine haben im schlechten Zustand mit toten Reifen mal 300 Euro gebracht. Kommt ebend auf den Zustand an und ob mit Reifen oder nicht. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 26. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 die mit et20? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 weiss grad nicht genau, welche Felgen du meinst. Deswegen die Frage nach den Bildern.....wenn Du unten auf erweitern gehst beim Antworten, kannste die Bilder als Anhang hochladen! Sehen aus wie die normalen Werkskreuzer, haben aber eben ein kleines Tiefbett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Sehen aus wie die normalen Werkskreuzer, haben aber eben ein kleines Tiefbett... und nennen sich BBS RZ 378 Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 die mit et20? Wenn du mich meinst, K.A. ich weiss nur ich hatte andere als die normalen die sonst Serie waren (ja ja nun gehts lachen los )Weiss nur das ich froh war sie weg zu bekommen weil ohne E30 waren sie sinnlos Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 26. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Ohne Fotos kein Preis. Wenn Fotos vorhanden und guter Zustand: PN an mich :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 hilfreich wre es mal genau zu wissen welche grße etc.... bilder bilder bilder Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Das sind 15 zöller und 205 breit.Soll ich die für 150€ nehmen, dass mit den Bilder geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Ich glaube die hier, oder so ähnlich.http://www.wheelcollision.com/wccpix/59132lemmerz.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 die sinds bestimmt nicht wenn deine deckel besitzen. lad doch mal ein bild von deinen hoch sonst kann man viel raten und dir trotzdem nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 28. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Sind halt Kreuzspeichen mit "Tiefbett"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 28. Januar 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Jo, weiß einer was man dafür geben kann?Die sehen aber nicht so schick aus wie deine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 28. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 die hatte ich auch mal, hatte damals 150dm bezahlt. denke mal werden wie die originalen kreuzspeichen gehandelt, so in der richtung Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 30. Januar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Ui... die kenn ich garnicht vom e30... wo kriegt man die Dingers her? machen sich bestimmt gut auf meinem IX ;) Info´s Info´s !!! Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Januar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Auf dem ix stehen die ein bissl zu weit raus! Selbst die Werkskreuzer haben beim ix ne andere ET (41) als die normalen (ET 24)! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 30. Januar 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Das mag sein, ich mach mir aber sicher keine IX et41 Kreuzer drauf ;)Ich mach ja eh mehr am Wagen da sollen die Felgen das kleinste übel sein ;)Bin ja am überlegen ob 15er Werkskreuzer et24 oder 17er. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 30. Januar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 ich habe auch noch nen satz rumliegen.... würde sagen der wert der felgen ist nach zustand su beurteilen also zwischen 100 und 300€ gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 30. Januar 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Ich hab für meine 100,00 € bezahlt. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.