Zum Inhalt springen

S50 in den E30


Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, haben wir hier jemanden der einen S50 eingebaut hat??

Mit der Suche find ich nicht so wirklich was.

Bräuchte mal Hilfe mit der Elektrik oder eigentlich allgemein mit dem Umbau.8-/

 

Greez

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja der M3ikl hat so eine drinnen (oder wie auch immer der sich gerade wieder nennt hier im Forum), ansonsten wenn sich hier keiner melden sollte, dann findest du massig Umbauten im e30.de Motorenforum.

 

Evtl könntest ja einfach mal deine Fragen hier stellen, kennen sich ja auch einige Leute damit aus, die diesen Motor nicht selbst verbaut haben.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wende dich an M3ikl wie schon Stefan erwähnt hat. Er hat dir bestimmt eine E-MAil Adresse von der Person die ihm das Auto umgebaut hat. Bei E30.de ist es E30Touring und der Andy aus Eckernförde.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal, werd mein Glück mal bei den Jungens versuchen.

Ich bräuchte eigentlich eine komplette "Umbauanleitung", was Ölwanne und Motorkabelbaum u.s.w. betrifft.

 

Greez

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich ruhig mal wieder hier im Thread wirde mich auch mal interessieren. Der Motor ist an für sich ne edle Konstruktion und dürfte sich im e30 auch recht gut machen.

 

Was ich dir sagen ist das du auf hydraulische bremskraft verstärkung umbauen musst gibts auf e30.de auch ne anleitung. und auch nicht weiter schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde mehrfach schon im Motorenforum besprochen, im Grunde soll sich der Umbau nicht gross vom M50/ M52 Umbau unterscheiden, sonst kannst du auch mal den Matze 330i Fragen, der ist auch stark im E30.de vertreten, und ist sehr hilfsbereit!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...