Zum Inhalt springen

"Lüftungs-Lappen" Kofferraum


Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nein - das ist ein Blechteil das zum Gepäckraumboden gehört. An dem sieht mans auch noch mal.

 

Die Entlüftungen findest Du nicht bei der Karosserie sondern bei der Ausstattung auf der Tafel 51_0835 wo die Unterlage für das Kennzeichen drauf ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausch mal den O-Ring/die Dichtung an dem Kunststoffgehäuse der Seitenfachentlüftung.

Den gibt es einzeln.

Diese Dichtung reist gerne ein und das außen an der Karosserie ablaufende Regenwasser läuft in das Seitenfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen sinn haben die kiemen eigentlich?

 

sind die echt zum lüften da?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch entweicht der Überdruck beim Schließen von Türen. Außerdem braucht der Innenraum etwas Lüftung wegen Kondenswasser etc. Vorne ist das die Lüftung, durch die immer etwas ziehen kann und hinten eben die Klappen unter der Stoßstange.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dafür.

Wenn man den Lüfter anhat, wird ja auch Luft in den Innenraum geblasen.

wo soll die denn sonst raus?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke auch immer, daß das Gebläse / die Heizung besser funzt, wenn das Schiebedach leicht auf Kipp steht.

 

Beim Käfer sollte man ja auch immer das Fenster einen Spalt öffnen, um die Tür nicht so knallen zu müssen beim Schließen.

 

 

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...