Zum Inhalt springen

DVD`s kopieren


DreierOhneDach
 Teilen

Empfohlene Beiträge


selam!!!

 

wahrscheinlich wird der thread geschlossen...das kommt aber auf die ansichtssache an,wie illegal man sowas sieht...*gg*....ich scick dir ne pn..:)...

 

 

gruß bunny

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nordstern_318iT

wie illegal man sowas sieht...*gg*

 

es gibt ne abstufung für illegal? *gg*

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal WIE illegal man es sieht.

 

meint ihr der hausmeister lässt sich an die karre pissen und handelt sich ärger ein???

 

manchmal sollte man das gehirn einschalten bevor mann das posting abschickt.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mathes318iA

egal WIE illegal man es sieht.

 

meint ihr der hausmeister lässt sich an die karre pissen und handelt sich ärger ein???

 

manchmal sollte man das gehirn einschalten bevor mann das posting abschickt.

 

Mathes

 

Also das mit dem Gehirn einschalten solltest du Wicht dir mal vor Augen halten.Ich habe nie davon gesprochen das ich Illegale Kopien machen möchte,ich möchte einfach nur eine Sicherheitskopie meines Original haben.Also hier wird niemand an die Karre gepisst oder sonst was.Auch von illegal kann hier nicht die Rede sein.Also frag DU erst nach bevor du jemanden etwas unterstellst und deinen Scheiß hier postest.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach was du willst.

 

aber meinst du nicht das deine wortwahl etwas daneben is???

 

ich hab dich nur drauf hin gewiesen das der hausmeister hier regeln aufgestellt hat die du (wenn du hier postest) beachten solltest.

 

und unter diesen regeln steht halt auch das er hier nix über kopieren von cds oder dvds haben will.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DreierOhneDach

Also das mit dem Gehirn einschalten solltest du Wicht dir mal vor Augen halten.Ich habe nie davon gesprochen das ich Illegale Kopien machen möchte,ich möchte einfach nur eine Sicherheitskopie meines Original haben.Also hier wird niemand an die Karre gepisst oder sonst was.Auch von illegal kann hier nicht die Rede sein.Also frag DU erst nach bevor du jemanden etwas unterstellst und deinen Scheiß hier postest.

Gruß

 

Sachte sachte!

Zu deiner Information: Du darfst von deinen dem Urheberrecht unterliegenden Datenträgern Sicherungskopien für dich selbst anfertigen, wenn diese KEINEN KOPIERSCHUTZ haben.

 

Darf ich von einer Musik-CD oder einem Film auf DVD eine Sicherungskopie erstellen?

 

Jein. Es dürfen nur noch solche CDs und DVDs kopiert werden, die ohne Kopierschutz verkauft werden. Verfügt die Original CD oder DVD aber über einen Kopierschutz, ist das Erstellen einer Sicherungskopie unter Umgehen des Kopierschutzes verboten (§§ 95 UrhG).

 

Weitere Infos: http://www.hardwarejournal.de/urhebergesetz.htm

 

Ich hoffe, die Sache ist damit klar.

Und bitte zofft euch net gleich wieder, man kann sowas auch vernünftig klären.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info,das ist mir neu.In dem Fall tut es mir leid das ich gegen die Regeln hier verstoßen habe.

Nichts für Ungut,

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mathes,sorry für meine Ausdrucksweise.

Ich habe meinen Beitrag bzw. das was ursprünglich in diesem stand selber gelöscht.

Sorry nochmal,Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...