Zum Inhalt springen

Man sollte auch mal über sich lachen können!Video anno 1996"How to polish a BMW 525e"


Hanning1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem im Netz rumgegoogelt und folgendes altes Video(ca.1996) von mir entdeckt::rot:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ny0xzsbQ7wQ

 

 

Dieses Video wurde ohne Absprache mit mir einfach ins Netz gestellt.Eigentlich bin ich darüber verärgert:motz:und wollte zuerst dem Verantwortlichen seine Zähne in den Hals schlagen,aber Gewalt ist bekanntlich keine Lösung(souveränes:D).Beim mehrmaligen Betrachten habe ich festgestellt,das nicht ich mich zum "Horst"gemacht habe,sondern die anderen Personen im Video.Was haltet Ihr von der Vorgehensweise derjenigen Person, der das Video einfach ins Netz veröffentlicht hat?

 

Gruß aus Hannover

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Drüber lachen und abhaken!

Am schönsten ist der orangene 02 hinten rechts :sabber:.

Aber `96 waren die E30 igs ja noch voll die neuen Kisten *lol*

 

Wo genau Hannover ist das Video entstanden? Die Häuser sehen mir stark nach "Umland" aus?!

 

MfG, der Kurty, welcher ebenfalls aus der groben Richtung kommt....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spackenparty ? :-D

 

das einzig ärgerliche ist doch, dass dein name angegeben wurde. muss ja wohl nicht sein, oder?

 

nimm das video und setz es mit ner anderen überschrift ins netz...

 

z. B. UMBRO für DUMMBROTE :D

 

greetz

 

 

 

 

e30...correctamundo !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2002 Inka-Orange m.org 5,5x13Zoll Alpinas:sabber:(Ex-Winterauto:klatsch:@Nullzwotti bitte nicht:popo:) und der 525e Edition:daumen:(E28 hatte ich mir gerade zum Zeitpunkt als neues Winterauto gekauft)war meiner. Das Cab.325i habe ich heute noch (2,7L Umbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a bissal a reabeidl bist aber scho ;)

 

(sry in hochdeutsch is mir der satz zu anstrengend)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,wenn man genau hinhört kommt das weinerliche Nachäffen vom Kameramann oder vom Umbroaffen.Wenn ich den Typen früher einen "Watschn" gegeben hatte,machte der eine Rolle rückwärts.

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges Video ...

 

Gibts Menschen im Inet die sich sowas anguggen und darüber lachen und Dich nicht persönlich kennen?

 

Wegen des Namens: gugg ma: http://www.google.de/search?client=opera&rls=en&q=andreas+hanning&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de

 

Ist das so schlimm? Wer ins Telefonbuch guggt findet wohl nciht nur deinen Namen sondern sogar deine Adresse :D

 

Die einzige Frage die sich mir aufdrängt ist, warum du dem Sonnenstudiospacken nicht eine reingedrückt hast wie es jeder andere Mensch getan hätte? Ich lese mal heraus das er kein besonders enger Freund von dir ist :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch alberne neckerreien..

 

En paar warme auf die Ohren un gut is :meinung:

 

Was mich aber auch stören würde, wenn das jemand ohne mein Wissen veröffentlichen würde..

 

Also dann am besten grad noch en paar hinterher :popo:

 

:D

 

 

Lg Rainer

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich das polieren wenigstens gelohnt? ^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 5er (E28) sah nach der Frischzellenkur wie geleckt aus.:sabber:Das letztemal 2007 wo ich diesen Wagen gesehen habe (Laufleistung 450000 Km) sah er nicht mehr so gut gepflegt aus ,aber der motor lief immernoch wie ein Kätzchen.Hatte den Wagen damals mit einem Kipphebelschaden günstig erworben bei 180000 Km und ihm ein Nockenwellen+Kipphebelsatz spendiert.

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber nicht der mit dem schwarzen UMBRO Pullover oder? VERDAMMT!!!!!! BUFALLO!!!!!! SCHUHE!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D SIEHT DAS KACKE AUS!!!!!!!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war das denn für ne politur...^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach meinem Vor und Nachnamen in Google eingegeben.@djbuder möchtest du mir etwa irgend etwas unterstellen:rauchen:?@Timo 79 Immerhin habe ich einen Erfolg verbuchen können gegen Leute,die einfach ohne"Gentlemen agreements"Videos ins Netz stellen und sich auf Kosten andere lustig machen.:meinung:

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...