Zum Inhalt springen

Zylinderkopfdichtung 6Zyl. E30


M-Diesel-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry nochmal Du machst zwar hier einen auf nett aber bist ein arroganter Schnösel!!!

 

Die 24h am Ring gewann ein Alfa 147 JTD. Mister Neunmalklug!

Zweiter Platz Bmw Duller 320d Compakt.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...da hat uns ein armes Mimöslein schon wieder verlassen, kaum daß es richtig da war. :-(((

 

eta-thomas...dem beim 2. Satz im 4. Beitrag schon klar war, wie hoch der Stellenwert des Verfassers ist ;-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

vergraulen wollte ihn sicher niemand...

aber mal ganz ehrlich, 'n SERIEN-td in einer M3 karosse, für den weg zur arbeit...also bitte...

gut, jeder wie er's braucht aber für mich grenzt das an ein kapitalverbrechen:-/ :D :devil:

 

 

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IHR !!!!

 

Lasst Ihn doch fahren wie er will . Ausserdem finde ich das garnicht so schlecht Super Optik ( M3 Karosserie ) und Verbrauchsgünstiger Motor, das E46 Coupe gibt es auch als 330 diesel oder ? Liebe User seit nicht so intolerant , jeder fährt seinen E30 wie er es für richtig hält und wie es ihm gefällt .

 

mfg Daniel

 

 

PS.: Fex hat Recht unter den Umständen traut sich ja kein Neuling mehr ins Themenboard, weil er Angst haben muss bei falscher Fragestellung gleich nieder gemacht zu werden . und jetzt :-UU :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von M-Diesel-Power

"Die 24h am Ring gewann ein Alfa 147 JTD. Mister Neunmalklug!

Zweiter Platz Bmw Duller 320d Compakt. "

 

Ergebnis 24 h-Rennen 1998:

Duez/Bovensiepen/Menzel/Stuck - BMW 320d

 

 

jep stimmt !!

 

das isser:

http://www1.odn.ne.jp/bimmers/minicars/mc422320d.jpg

http://adac.24h-rennen.de/images/galerie/1998/TN_24h-1998-11.JPG

 

 

Ich hab schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass sich hier viele direkt angepisst fühlen und das sofort in eine schlacht ausartet, wenn man mal was nicht so formuliert wie der andere es gerne hätte...

 

schade, dass das einige scheinbar nicht merken...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fex

Wie sich die Community zur Zeit verhält, ist es kein Wunder, dass immer mehr Members hier den Rücken zuwenden ! Also findet wieder zurück zu alten Tugenden und helft oder haltet einfach mal die Fingerchen im Zaum, zur Zeit kommt nix gutes bei rum !

Das kann ich nur unterstreichen. Bitte schaltet ab und zu mal wieder einen Gang zurück. Das muss doch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...