Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2008 Hallo, wollte bei meinem E30 NFL Blinker mit Standlicht nachrüsten. jetzt wollte ich mal nachfragen woher ihr eure bezogen habt (wenn welche verbaut sind logischerweise). will ja auch was haben wa shält und net nach einem jahr wieder frag ist. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2008 Hab meine in eBay ersteigert, im Sofort-Kauf für € 32,--. Waren schwarze Klarglasblinker, Hersteller DEPO. Als Glühbirnen hab ich Diadem-Birnen eingebaut. Qualität sehr gut, neue Ware. Waren solche wie die hier: Artikel-Nr. 300130566221 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 17. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2008 Ich hab auch so was.Meine sind von MTS. Das ist auch eine super ware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cadyv8 Geschrieben: 17. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2008 Ich hab die Original vom BMW. Sind vom US-Model. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 17. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2008 Die kosten aber auch original Geld, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cadyv8 Geschrieben: 18. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Nee, nicht so viel ca.20 euro pro Seite, leuchten aber auch besser in Standlicht. Hatte schon die von in.pro sind auch nicht schlecht, aber original ist original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 18. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Wenn das Auto im Original Zustand ist, würde ich auch die originalen bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 18. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 @ cadyv8Wo haste die denn her; xbay (deu/usa) oder gibts die hierzulande beim Freundlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 18. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Die Originalen Blinker bekommt man auch hier beim Freundlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Januar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 hat jemand von euch einen shop im kopf wo ich auch die seitenblinker in schwarz bekomme? ohne standlicht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cadyv8 Geschrieben: 18. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Hatte die mir mal aus den USA mitgebracht. aber man kann die ach hier bei BMW kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Januar 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 hat den keiner von euch ne idee wo ich schwarze blinker für die seite herbekomme? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 8. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Ich habe mir die Depo Blinker in Klarglaschwarz mit Standlichtbirnen auf der Essener Motorshow gekauft für 25€.Bin voll zufrieden Pasgenauiegkeit 100% und Dichtheit auch.lg___Pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.