Zum Inhalt springen

Reperaturblech Radhaus?


Patrick.e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe im Kofferraum die Verkleidung entfernt, und siehe da ROST! Der Radlauf ist innen durchgerostet, dann habe ich mit dem Schraubenzieher da rum gedrückt und es fiehl jede Menge runter :-( Jetzt meine Frage, gibt es das auch als fertiges Reperaturblech, oder muss ich mir selber eins machen? Es geht sich um das Teil hinter dem Seitentel im inneren vom Radhaus.

 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also das BLECH vom radlauf innen kostet bei bmw knapp 180€ soweit ich weis!! Aussen nehme ich an das du das selbe prob hast wie ich das blech habe ich in xbay für 40€ gesehen (ich weis das ihr alle nix von ebay kauft is mir aber egal! Blech is blech!!!)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also würde das alles bei den freundlichen holen da "Blech nicht gleich Blech ist" es gibt verschieden Blech güte und von so Blechteilen die es auf irgendwelchen Plattformen für wenig Geld angeboten werden würde ich abraten da die güte nicht die beste sein wird und dann noch das mit der pass Genauigkeit wirst du auch nicht haben!!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es nur ein Loch ist, würde ich kaum das ganze Außenradhaus wechseln, sondern mit Karosserieblech reparieren. Aber erstmal Bestandsaufnahme machen, ob sich's noch lohnt! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...